Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Habe schmerzen

27. Dezember 2007 um 17:11 Letzte Antwort: 27. Dezember 2007 um 17:20

meine brust tut sehr weh und total riesig geworden kann mein bauch garnicht mehr sehn dadurch leute mein fa meinte ich soll noch etwas warten und januar dahin,er meint wenn meine tage bis dahin nicht kommt bin ich schwanger.nun pieksen meine brüste stark hattet ihr das auch

Mehr lesen

27. Dezember 2007 um 17:14

Hallo süße....
...du es gibt so einen ganz billigen ss-test (dm, 3,45euro).
an deiner stelle würde ich mir da 3-4 stück holen und jeden 2.tag einen test machen.

übrigens haben diese billigen test bei mir immer eine woche vor mens.tag angeschlagen!

ich drück die daumen

lg: mihri.

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 17:16

..
ich habe schon bis jetzt also all die drei monate oder so um die 50euro ausgegeben und auf dauer wird das teuer,ich hol mir die immer für 12euro oder auch mehr.hatte bis jetzt eine für 4euro und die werde ich auch morgen nochmal holen.

Gefällt mir

Hätte meine Brust nicht so gestochen und wär so empfindlich geworden wär ich im Leben nicht drauf gekommen, dass ich schwanger sein könnte, obwohl alle Anzeichen eigentlich vorhanden warenIch kannte das mit der Brust einfach nicht von meinem beiden ersten Kindern.Aber der Tipp mit den Tests ist nicht der schlechteste, viel Glück!

Annett 18+4

Gefällt mir

Huhu
also ich hab es bei meiner schwangerschaft im mai daran gemerkt das meine brüste sehr empfindlich waren und auch bei dieser schwangerschaft jetzt is es genauso.jetzt am sonntag hätte ich meine tage kriegen sollen,davor am mittwoch fings an das meine brüste weh getan haben.wusste direkt das es wohl dran liegt das ich schwanger sein kann.(nachdem ich im juli ne fehlgeburt hatte)

Gefällt mir

27. Dezember 2007 um 17:20

@all
und ich bin auch noch inkontinent geworden ab und zu merck ich garnicht das was läuft hehe komisch ich denk dann immer das ich meine tage habe,gott sei dank gibt es slip einlagen hehehe naja ich lass mir noch zeit bis ich einen test mache aber gespannt bin ich schon

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers