Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habe pn von line1997 erhalten

Habe pn von line1997 erhalten

10. November 2007 um 1:23 Letzte Antwort: 11. November 2007 um 10:36

mit vollgendem inhalt:

hitler hätte dich und deine drecksbrut vergast,ich hoffe das du deinen bastard verlierst,und nie wieder kinder bekommst.du dumme abgef***** drecksvo***(sternchen waren nartürlich ausgeschrieben:toll was sich hier rumtreibt

Mehr lesen

10. November 2007 um 1:31

Hihi.......
solche Geltungssüchtigen sind doch eh plemm plemm..... der weiss ja nicht mal, dass Du schon Mama bist Ist ein Volldepp, der wahrscheinlich noch zuhause wohnt und sich Filmchen reinziehen muss, um überhaupt sexuelle Kontakte zu seiner rechten Hand aufbauen zu können Ein Kind wird er so nicht zeugen können, es sei denn, die Schwielen seiner rechten Hand erwachen zum Leben *hehe* Vielleicht hat er ihnen ja auch Namen gegeben...? *schmeiss mich wech*

Kurzum....ein Lebens-Versager

LG

Gefällt mir
10. November 2007 um 1:35
In Antwort auf leila_12919482

Hihi.......
solche Geltungssüchtigen sind doch eh plemm plemm..... der weiss ja nicht mal, dass Du schon Mama bist Ist ein Volldepp, der wahrscheinlich noch zuhause wohnt und sich Filmchen reinziehen muss, um überhaupt sexuelle Kontakte zu seiner rechten Hand aufbauen zu können Ein Kind wird er so nicht zeugen können, es sei denn, die Schwielen seiner rechten Hand erwachen zum Leben *hehe* Vielleicht hat er ihnen ja auch Namen gegeben...? *schmeiss mich wech*

Kurzum....ein Lebens-Versager

LG

Huhu
was machst du denn noch hier liebes?für mich ein armes krankes asoziales würstchen.was meint der/die eigentlich??das ich jetzt angst hätte??ha ha ha

Gefällt mir
10. November 2007 um 1:39
In Antwort auf honor_12923444

Huhu
was machst du denn noch hier liebes?für mich ein armes krankes asoziales würstchen.was meint der/die eigentlich??das ich jetzt angst hätte??ha ha ha

Kann nicht schlafen,
bzw bin ich einfach noch nicht müde.
Ja, da ist einfach jemandem langweilig und hofft durch Provokation auf Rückmeldung

Kümmert sich wohl niemand um das arme Würstchen........ohhhhhh.....eine Runde Mitleid !!!

Gefällt mir
10. November 2007 um 1:44

Au ja gute idee
mann mann muß echt bald ins bett.

Gefällt mir
10. November 2007 um 8:21

Ich habe
ja auch schon so ne komische Mail bekommen..von wegen

Hast du lust mit mir über deine Scheide zu reden..

Aber da finde ich deine Mail natürlich weitaus heftiger..

Dass solche nicht woanders hingehen können um zu stänkern..

Gefällt mir
11. November 2007 um 1:38

Hallo
Hallo in die Runde,

dieser Beitrag hat mich ziemlich vom Hocker auch wenn ich den
ganzen Umfang hier noch garnicht kenne. Aber ich werden diesen Beitrag
wohl morgen mal meinen Mann zeigen. Der kann von berufswegen eintreten denn solche aussagen sind soweit ich das von ihm mitbekommen habe strafrechtlich belangbar! Werde mir das gleich mal ausdrucken!

Gefällt mir
11. November 2007 um 10:36

@ uepfi
ja würde mich mal interessieren,habe die mail noch bei mir gespeichert.normal stelle ich bei sowas auf durchzug,nur das fand ich echt schlimm und sehr verletztend.wäre schön wenn du dich wieder meldest.gerne auch per pn.


lg valessa

Gefällt mir