Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe mich jetzt endgültig für KS entschieden...

Habe mich jetzt endgültig für KS entschieden...

7. September 2011 um 17:02

... und fühle mich gut dabei!
Meine FA meinte, ich könnte auch eine spontane Geburt versuchen, aber ich soll auf mein Bauchgefühl hören... Das werde ich und seitdem geht es mir wieder gut!

Sorry für den Ego-Text!

Hatte noch jemand die "Wahl"? Wie gehts euch mit eurer Entscheidung?

LG Trine

Mehr lesen

7. September 2011 um 17:18

Muss jeder mit sich selbst vereinbaren
Ich hatte vor 11Woche einen Ks wegen Bel und ich habs nicht bereut!!!
Schließlich ging es um die Gesundheit meines Sohnes...
Allesdings möchte ich mein nächstes Kind normal gebären fals nichts dazwischen kommt

Lg Tini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 17:56

Wie kommt's
das du dich dazu entschlossen hast? Gibt es irgendwelche Komplikationen in der Schwangerschaft oder ist es dein Wunsch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 20:21


Hallo!
Hatte vor 3 Jahren eine OP an der Blase und diese OP möchte ich unter keinen Umständen noch einmal mitmachen müssen. Und es besteht ein kleines Risiko, dass durch die Presswehen da etwas abreißt... Ist jetzt schwierig zu erklären... Manche Ärzte sagen, es geht und manche raten ab... also habe ich entschieden! Nächsten Di ist es dann soweit!!!

hauptsache man fühlt sich wohl mit seiner Entscheidung!

LG Trine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2011 um 20:55

Meine Entscheidung ist auch gefallen...
mein Mäuschen wird nä. Mittwoch auch per KS geholt..Habe lange gegrübelt, und nach allen Risiko-Abwägungen ist es das beste! Ich fühle mich auch jetzt besser aber trotzdem hab ich ein 'mulmiges' Gefühl..Aber das wird alles schon gut gehen!! Routine! Das Risiko, für den Rest meines Lebens ständig OP-bedürftige Risse und Nach-OP's machen zu müssen, war mir dann doch zu groß!! Wir schaffen das alle!! Trine wann ist dein KS??

Alles Liebe!!

Tonooo 38.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 10:23


hallo tonoo!

dann bekommst du also auch einen "wks", oder?
ich bin am di dran.... freue mich!

lg trine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Natural Deo

Teilen

Das könnte dir auch gefallen