Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe meine tage immernoch nicht -.-

Habe meine tage immernoch nicht -.-

26. März 2009 um 11:31 Letzte Antwort: 28. März 2009 um 12:19

Hallo ihr lieben
hatte letzten sonntag das erste mal mit meinem freund sex ohne kondom nehme aber die pille (vallette) schon seit september 08.....
so am dienstag habe ich mit der pillenpause begonnen und normalerweise bekomme ich meine Regel in der nacht auf den mittwoch oder spätestens mittwoch im laufe des tages.
als ich heute früh meine tage immernoch nicht hatte habe ich mir schon etwas gedanken gemacht. bin zur zeit auch krank (hbe magen und darm infekt)kann das auch damit zusammen hängen das ich meine Regel noch nicht bekommen habe?

bitte antwortet mir
viele liebe Grüße

Mehr lesen

28. März 2009 um 12:19

Also
es kann auch sein das sich mit Pille die Tage etwas verschieben . . . aber du sagtest Magen Darm Infekt evtl. wirkt dann die Pille nicht mehr richtig (durch erbrechen u. durchfall). Notfalls immer nen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger ,ohne mit Partner zusammengelebt zu haben?
Von: melva_12844684
neu
|
28. März 2009 um 11:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook