Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe männliche Hormone

Habe männliche Hormone

17. August 2005 um 11:37

Hallo,

hab schon seit ca. einem Jahr einen Kinderwunsch der nicht in Erfüllung geht. Gestern war ich beim Frauenarzt und hab mich untersuchen lassen! Es wurde festgestellt das ich zuviele männliche Hormone habe, Sie hat mir zwar gesagt das sowas öfter vorkommt, aber ich habe das Gefühl das es nie klappen wird. Daher würde mich interessieren ob von euch auch jemand so ein Problem hat.

Tschau

Steffi

Mehr lesen

20. August 2005 um 2:10

Haben viele
das ist gar nicht so selten.
frag deinen arzt nach hormonen,die es erleichtern schwanger zu werden.dauert dann 6-12 monate bis es klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2005 um 22:59
In Antwort auf isis_11971427

Haben viele
das ist gar nicht so selten.
frag deinen arzt nach hormonen,die es erleichtern schwanger zu werden.dauert dann 6-12 monate bis es klappt!

Naturheilmittel
versuche mal mit Süßholzextrakt (z.B. Sidroga-Arzneitee) die männlichen Hormone auszuführen!
Bei mir klappt das hervorragend um zu blocken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. August 2005 um 0:01
In Antwort auf noemi_12893319

Naturheilmittel
versuche mal mit Süßholzextrakt (z.B. Sidroga-Arzneitee) die männlichen Hormone auszuführen!
Bei mir klappt das hervorragend um zu blocken.

Woher....
kennst Du das?
Und vorallem: wie merkst Du, daß dadurch die männlichen Hermone "geblock" werden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2005 um 13:51
In Antwort auf marcie_12950365

Woher....
kennst Du das?
Und vorallem: wie merkst Du, daß dadurch die männlichen Hermone "geblock" werden?

Na daran z.Beispiel als Erstes ...
...auf jeden Fall dass meine rauhe Stimme wieder weich und hell wird und ich sensibler werde.
Außerdem bessert sich dadurch meine Akne ein Wenig und der Haarausfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest