Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe mal eine Frage.....

Habe mal eine Frage.....

4. März 2013 um 12:35

Woran habt ihr als erstes gemerkt das ihr schwanger seit, noch bevor ihr einen Test gemacht habt?

Mehr lesen

4. März 2013 um 12:38


Beim "Großen" hab ich geträumt ich hätte ein Kind geboren - Test gemacht, positiv.

Jetzt war ich dauermüde und leicht reizbar (wie damals)... aber als ich Anfang letzter Woche mit meinem Sohn beim Frühstück saß und plötzlich geheult hab weil ja alles soooo scheiße ist war mir klar "Entweder du bist schwanger oder du musst dringend was für deine Psyche tun!" - Test 1-3 waren Negativ, der 4. dann fragwürdig und der 5. - 8. positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 12:39

...
ich hatte ganz schlimme bauchkrämpfe, die hatte ich noch nie vorher....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 12:40

Ziehen in der Brust
Bei mir war das sonst nur sehr leicht vor den Tagen und als ich schwanger wurde, konnte ich mich gar nicht mehr auf den Bauch legen und bin beim Drehen in der Nacht von den Schmerzen aufgewacht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 12:43

...
schlimm schmerzende brüste und total nah am Wasser gebaut. ständig hatte ich schlimme stimmungsschwankungen...
aber all das war Punkt mit der zwölften Woche vorbei.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2013 um 12:46

Erste
Ss - übelkeit und starke Geruchsempfindlichkeit
2. Ss wusste ich es einfach keine Anzeichen erst ab ca der 6ssw galt noch bis zur 8 ssw als nicht Schwanger da nichts zu sehen war such alle ss tests waren bis dahin negativ ^^

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Heute Kreißsaalführung
Von: viola_12662933
neu
4. März 2013 um 12:46
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen