Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe mal eine Frage

Habe mal eine Frage

30. März 2012 um 12:10 Letzte Antwort: 30. März 2012 um 15:07

Hallo,
Ich wollte mal fragen ob hier Mädels sind die nach Verkehr nach Plan schwanger geworden sind obwohl keine einzige Spermie bei der Untersuchung am nächsten Tag gefunden wurde?
Hatte nämlich heute diese Untersuchung und es war nicht eine einzige Spermie weit und breit!
Wir haben aber bereits einen 1jährigen Sohn der durch eine ICSI entstanden ist! Wir haben bloß gedacht wir fangen jetzt einfach nochmal bei Null an da ja der ganze Druck weg ist und es damals auch so hätte klappen können es nur während der ganzen Zeit immer schlechter wurde! Und am Ende nur noch die ICSI in Frage kam! Hatte meinen Mann nicht mal gesagt das gestern der besagte Abend war um Ihm keinerlei Druck zu machen! War so zuversichtlich und dann Son Dämpfer, KEINE einzige Spermie!!!
Hatte jemand von Euch das vieleicht auch und hat trotzdem positiv getestet???
Meine Ärztin meinte,naja vieleicht sind sie ja bloß schon durch!!! Ha ha wo sie doch eh nicht die größten Schwimmer sind sollen ausgerechnet die schon Son Sprint hingelegt haben??? Aber wäre natürlich toll!
Bitte macht mir Mut!!!

Mehr lesen

30. März 2012 um 13:35

Sperma war...
Sperma war schon da aber es hat sich nichts bewegt! Also in unserer Klinik wird bei Geschlechtsverkehr nach Plan am nächsten Tag nach dem Sex ein Abstrich genommen um zu schauen ob Spermien im Eileiter sind! Ist das bei Euch nicht so? Uns werden dann sogar die kleinen Schwimmer gezeigt wenn denn welche da sind! Damals schwamm zumindest eine Spermie rum und heute war nichts da! Hoffe habe mich nun etwas verständlicher ausgedrückt, das ich ohne Sperma nicht Ss werden kann ist mir schon klar!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2012 um 15:07

Ach
Du meinst einen Postkoitaltest! Dann macht mal noch 1-3 SG, um zu sehen, wie fit die Schwimmer frisch sind und wie lange sie leben. Wenn sie anfangs fit sind und nur früher sterben, kann man es mit IUI versuchen. Ansonsten seid und bleibt ihr leider ein ICSI Fall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest