Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe leichte schmerzen an einer bestimmten stelle im bauch

Habe leichte schmerzen an einer bestimmten stelle im bauch

15. Dezember 2007 um 18:40 Letzte Antwort: 15. Dezember 2007 um 23:30

hallöchen...habe seit ein paar tagen leichtes stechen (nicht wie bei der mutterbänderdehnung) an einer bestimmten stelle im bauch und wollte fragen ob ihr mir sagen könnt was das sein könnte...
es tritt unregelmässig auf der rechten unterbauchseite auf,so ca. 3 cm unterm bauchnabel und dann 2 cm nach rechts...am meissten piekts wenn ich niesen muss...
ich bin das erste mal schwanger und mach mir natürlich sorgen...

lg Cari+TerrorPokemon (ca) 12/13 SSW

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 18:58


Ja das habe ich auch ab und zu aber ich denke mal das hängt alles damit zusammen das sich die Gebärmutter und alles sich dähnt solange du keine starken schmerzen hast und einen harten bauch dabei musst du dir keine sorgen machen

Wenn du es ganz genau wissen willst frag einfach mal deinen FA..

Vlg, Julia + Keksi 22+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2007 um 20:04

^^
Hochschieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Dezember 2007 um 23:30

Hi cari
das is normal am anfang.... das muss sich alles erst ausdehnen... meist piekst immer was die ganze ss über leider
bin jetzt in der 35.ssw und hab immer noch druck ohne ende überall

lass dir magnesium verschreiben und nimm das ein dann wird es besser nach ner zeit... anssonsten immer schön ausruhen

lg und schöööne ss noch

leni
35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club