Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habe keine typischen schwangerschaftsanzeichen für die 6.woche.

Habe keine typischen schwangerschaftsanzeichen für die 6.woche.

7. April 2010 um 19:58 Letzte Antwort: 7. April 2010 um 20:23

ich bin anfang 6.woche aber habe sogut wie keine anzeichen von schwanger. habe schon angst das was nicht stimmt oder bilde ich mir das vieleicht nur ein? habe erst ende nächste woche wieder ne untersuchung wo ich mein mutterpass auch bekommen würde.

Mehr lesen

7. April 2010 um 20:07


ich hoffe es. vieleicht mache ich mir woeder unnütz sorgen. was ich aber stark habe simd brustschmerzen den ganzen tag wenn man dran kommt oder frühs wenn ich aufstehe.

Gefällt mir
7. April 2010 um 20:09


Denk mal an die Geschichten bei denen die Frauen gar nicht gemerkt haben das sie schwanger waren
Übelkeit kann sein das du es bekommst muss es aber nicht. es wird schon alles ok sein. vllt kommt ja noch etwas nach. Ich würde mich an deiner stelle nicht verrückt machen. warte am besten bis zum nächsten fa termin, das ist das beste.

Gefällt mir
7. April 2010 um 20:23
In Antwort auf an0N_1216173199z


Denk mal an die Geschichten bei denen die Frauen gar nicht gemerkt haben das sie schwanger waren
Übelkeit kann sein das du es bekommst muss es aber nicht. es wird schon alles ok sein. vllt kommt ja noch etwas nach. Ich würde mich an deiner stelle nicht verrückt machen. warte am besten bis zum nächsten fa termin, das ist das beste.


das stimmt. ich habe nur lange gebraucht um das zweite mal schwanger zu werden deswegen passe ich ziemlich auf bis in die 12.woche. weiß sogar nicht wegen gv.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers