Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habe keine Lust zu essen!Kein Hunger

Habe keine Lust zu essen!Kein Hunger

23. Mai 2007 um 15:20 Letzte Antwort: 23. Mai 2007 um 19:45

Hallo,

Bin in der 10+5 woche Schwanger und habe irgendwie keien Lust zu essen und habe ziemlich viel angst um das baby das es nicht ernährt wird.Was soll ich denn dagegen tun?Ist das überhaupt schlimm wenn man nicht essen kann?

Leute Helft mir einfach


eure Mausi082

Mehr lesen

23. Mai 2007 um 15:22

Nicht schlimm!
Das Baby holt sich alles was es braucht, wenn jemand Mangelerscheinunge bekommt, dann Du selber. Also keine Panik, aber weise Deinen Arzt darauf hin, damit DU eventuell Vitamine verschrieben bekommst, da DEIN Körper von der SS sehr belastet werden wird.

Ich hatte die ganze SS über Bulemie weiterhin, hat auch nix geschadet ABer der Arzt wusste davon.

LG, SIlke & Leonie

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 16:15

...
Ging mir auch so.

Anfänglich hatte ich nicht oft Lust, etwas zu essen. Mir ist bei sehr vielen einfach der Appetitt vergangen.

Aber seit etwa 3 - 4 Wochen ist das anders. Ich habe immer 3 - 4 Tage sehr viel Hunger, dann einige Zeit wieder alles normal. Kann sein, dass der Knirps innerhalb der Hunger-Tage seine Wachstumsschübe hat. Anders kann ich es nicht erklären.

Lg,
LaTina + Gummibär (15 + 4)

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 16:22

Lust schon, aber...
^momentan auf Süsses... Hab seit gestern Abend eine ganze Tafel Schokolade verputzt. Natürlich auch normal gefrüstückt und zu Mittag gegessen, aber zur Zeit ist es echr schlimm mit den Süssigkeiten. Hoffe, das legt sich weider...

Ich denke, solange es Dir gut geht, und Du doch zwischendurch mal etwas kleines isst, geht es für einen Moment. Das Baby nimmt sich eh was es braucht. Es besteht halt das Risiko dass Du unterversorgt wirst. Schau halt dass DSu wenig, aber gehaltvoll und gesund isst...

Gefällt mir
23. Mai 2007 um 19:45

Hallo Mausi,
mir geht es ganz ähnlich. Bin mittlerweile in der 14SSW und es geht leicht aufwärts, aber ich habe auf nichts Appetit, esse halt ein wenig, weil ich ja essen muss.
Fing in der 6 SSW an und ich zwischendurch auch mal jegliches Essen und Trinken verweigert, bzw konnte einfach nicht. Wurde dann viermal ins KKH geschickt, das Baby holt sich aber immer was es braucht.
Lg Manu

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club