Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe keine Lust mehr!!!

Habe keine Lust mehr!!!

5. Juli 2008 um 12:17

Mein ET ist am 19.07. und ich habe seit Mittwoch so komischen ausfluß ich denke das das der Schleimpfropf ist der sich in mehreren Stücken löst. Und habe seit drei Tagen leichte Wehen aber nichts dolles. Nichts was effektiv ist nur druck nach unten.
Am Donnerstag haben wir uns den Kreißsaal angeguckt und ich wäre am liebsten gleich da geblieben. Aber anscheinend möchte meine kleine noch nicht raus. Hoffe nur das es nicht noch 2 Wochen so geht.

LG Ingobingo

Mehr lesen

5. Juli 2008 um 15:31

Na wenn der ET der 19.7
ist,dann wirst du vielleicht auch noch so lange warten müssen. Die letzten 3 Wochen waren für mich auch die Schlimmsten und jeder Tag hatte 48h. So im Nachhinein,ich hätte die Zeit mehr geniessen sollen...
Ich dachte auch ich müsste übertragen,aber dann kam er doch am ET.

Packst das schon noch...!

lg
Evy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook