Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Habe in der 3. SSW viele Medis genommen

Letzte Nachricht: 9. Oktober 2007 um 13:05
09.10.07 um 9:13

Ich habe als ich in der 3. SSW war einen Weißheitszahn entfernt bekommen, dieser war entzündet und deswegen musste ich viele Medikamente nehmen unteranderen auch antibiotika. Was nun? Kann was passieren?

lg schoof2

Mehr lesen

09.10.07 um 9:46

Huhu
also...folgendes....in der 3SSW???
...in der 3SSW warst du noch gar nicht wirklich schwanger...es wird nur so gerechnet....das heisst von dem tag an als deine letzte regel anfing bis zur befruchtung das müssten so 3 wochen seinbist du rechnerrisch schon schwanger gewesen....

Mach dich nicht verrückt...wieviele haben partys gefeiert ....und erst im 4 monat erfahren das sie schwanger sind....


LG Schnuggi 22SSW lisa-marie inside

Gefällt mir

09.10.07 um 11:51

Hallo,
hatte das gleiche Problem war 4/5 SSW und hatte mich mit Katzenpilz angesteckt und das nicht zu knapp musste hammer Medis nehmen und davon auch nicht zu wenig!!
Als ich dann erfahren habe das ich ss bin hab ich natürlich sofort alles abgesetzt mir haben zu dem Zeitpunkt dann 3 FA gesagt alles oder nix also wenn es so ist dann wird es weggehen ansonsten bleibt es!!! naja und es ist geblieben bin jetzt 20SSSW
ein Mädel!!!

Naja hab mir zwar auch immer sorgen gemacht ist ja auch normal!!!
Also Kopf hoch das wird schon!!!

LG Rilli

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

09.10.07 um 13:05

Danke!!!!
Danke an euch alle!!! Ihr macht mir mut, ich bin jetzt in der 8.ssw. Wünsche euch allen eine schöne Schwangerschaft!!!
Lg schoof2

Gefällt mir