Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ich Senkwehen??? ist das normal???

Habe ich Senkwehen??? ist das normal???

26. September 2014 um 9:53 Letzte Antwort: 30. September 2014 um 9:47

Hallo bin ich hysterisch oder hab ich wirklich schon senkwehen? hattet ihr das auch?! ich hoffe auf antworten!!
Ich bin in der 29ten Woche Schwanger und habe seid voriger Woche immer wieder ein sehr starkes ziehen im unteren allerdings nur linken Bauchbereich... es ist so stark dass ich dann nicht mehr weiter gehen kann z.b. beim spazieren gehen oder gestern ist es mir auch beim einkaufen passiert.. es sind dann so starke schmerzen und ein ziehen jedoch wenn ich mich setze ist alles wieder gut... ganz komisch oder? muss ich mir Sorgen machen??

Mehr lesen

26. September 2014 um 10:33

Das mache ich aufjedenfall...
nur der hat derzeit leider urlaub... und jetzt wollt ich halt wissen ob ich hysterisch bin und über reagiere und das vielleicht ganz normal ist ?! oder ob ich wirklich ins krankehaus fahren sollte...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. September 2014 um 10:52


ja stimmt, denk mir immer ich darf nicht übertreiben ich bin nun mal schwanger und es kann nicht immer alles toll sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 11:29


hey, nein war ich nicht weil dieses Wochenende gabs gar keine schmerzen ganz komisch... dachte mir ich werd erst fahren wenns wieder schlimmer wird!!!
habe am 8 OKtober einen arzttermin vlt gehts bis dahin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. September 2014 um 12:09

Ich hatte das auch!
Auch zu genau der Zeit. Beim Spazieren gehen kam so ein Stechen, wie Seitenstechen nur in der Leistengegend. Ich hab dann irgendwann rausgefunden, dass ich kleinere Schritte machen muss und schon wurds besser. Oder wenns gar nicht ging, ein paar Minuten hinsetzen.
Ich denke das hatte was mit dem wachsenden Bauch zu tun.

Mein Doc meinte zu mir, alle Schmerzen die von allein wieder weg gehen, können nichts wirklich schlimmes sein.
Aber Zeitschaltuhr hat recht. Bevor du dich übermäßig sorgst, geh ins KH.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2014 um 9:47
In Antwort auf melba_12755635

Ich hatte das auch!
Auch zu genau der Zeit. Beim Spazieren gehen kam so ein Stechen, wie Seitenstechen nur in der Leistengegend. Ich hab dann irgendwann rausgefunden, dass ich kleinere Schritte machen muss und schon wurds besser. Oder wenns gar nicht ging, ein paar Minuten hinsetzen.
Ich denke das hatte was mit dem wachsenden Bauch zu tun.

Mein Doc meinte zu mir, alle Schmerzen die von allein wieder weg gehen, können nichts wirklich schlimmes sein.
Aber Zeitschaltuhr hat recht. Bevor du dich übermäßig sorgst, geh ins KH.

Alles Gute!


genau so geht es mir auch.. na bin ich ja wohl doch nicht die einzige, bin ich froh!!!

wenn es schlimmer wird werde ich natürlich ins KH fahren...

Vielen Dank!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram