Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ich recht, oder irre ich mich?

Habe ich recht, oder irre ich mich?

6. Juni 2015 um 23:47

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eine kleine Bestätigung ( oder korrigierung falls ich mich täusche ) zu dem Thema Vaterschaft Klärung. Es ist leider so, dass ich an Fasching einen one Night Stand hatte, den ich sehr bereue und von dem mein Freund weiß und mir Gott sei dank verziehen hat! Bei dem Seitensprung hatte ich mit Kondom Verhütet, doch der "Ausrutscher" hatte das Kondom in seinem besoffenen Kopf erst versucht falsch herum auf zuziehen. Das hat er dann bemerkt und es richtig herum drüber gezogen. Dementsprechend muss ich ja in Kontakt mit dem "Lusttropfen" gekommen sein! Ich habe aber gelsesen, das der Lusttropfen kein Sperma enthält wenn man(n) nach dem letzten Ejakulieren urinieren war. Was sehr wahrscheinlich ist, denn wie gesagt war es Fasching und was macht man da üblicherweise sonst, als trinken und Pipi. Außerdem hatte ich an dieser besagten Nacht noch meine Periode. Es war der letzte oder vorletzte Tag an dem ich sie noch hatte. Ich weiß das man schwanger werden kann, wenn man seine Periode hat, aber unter diesen Umständen?? Das sind keine besonderst gute Umstände um schwanger zu werden, richtig? Ich bin es nämlich (mein Freund und ich freuen uns riesig) doch er würde sich natürlich noch mehr freuen wenn er sicher wüsste das er der Papa ist. Eine Woche später hatten wir uns wieder versöhnt, nachdem ich es ihm gebeichtet habe und hatten danach öfters ungeschützten Geschlechtsverkehr. Was meint ihr?

Mehr lesen

7. Juni 2015 um 0:04

Vllt waere es gut zu wissen...
In welcher Woche du nun bist. Eigentlich kann man das leicht errechnen wer der Vater ist. Ab dem Tag der letzten Periode wird die Schwangerschaftswoche gerechnet. Zwei Wochen spaeter wenn der Eisprung ist und die eigentliche Befruchtung statt findet bist du also schon in der zweiten Schwangerschaftswoche. Da Spermien eigentlich nur maximal 5Tage leben und die Befruchtung bei einem normalen Zyklus erst 14Tage nach der Periode statt findet wuerde ich mal denken dein Freund ist der Vater. 100%ig weiss man es zwar erst nach der Geburt wenn man einen Test machen laesst aber ich denke mal der von der Party ist es nicht. Frag doch mal beim Arzt nach wenn du einen Termin hast in welchen Zeitraum ungefaehr die Befruchtung hätte sein koennen.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


Alles liebe und genieß die Kugelzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2015 um 17:13

Also
So wie du schreibst kann der ONS nicht der Vater sein.Der eisprung hat noch gar nicht stattgefunden... Ich wünsche euch viel Glück.. um ein vaterschaftstest kommt ihr wohl trotzdem nicht drumrum.einfach um sicher zu sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was bedeutet 11+1
Von: issur_11960358
neu
7. Juni 2015 um 14:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook