Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ich meinen Eisprung getroffen?

Habe ich meinen Eisprung getroffen?

2. Juli 2005 um 21:32 Letzte Antwort: 6. Juli 2005 um 18:18

Hallo, ich hoffe Jemand kann mir helfen? Ich habe im Juni mit Ovulationstests begonnen. Am 19.,20. und 21.(an diesem Tag wurde der höchste LH Wert gemessen) legten mein Partner und ich los.Meine 1.Frage:Wie sicher kann man sich diesen Tests sein? Ich bin jetzt 1.Tag überfällig, habe jedoch Bauchschmerzen und meine Brüste sind empfindlich und spannen: Die gleichen Anzeichen kurz vor meiner Mens.Mein Schwangerschaftstest vom Schlecker (Gestern gemacht)war Negativ (der 6.in 1Jahr*heul*). Ach ja, ich hab wahnsinnig unreine Haut seit ca.1 Woche, könnte ich vielleicht doch noch ne Chance haben das ich Schwanger bin? Liebe Grüße das Schattenprojekt

Mehr lesen

3. Juli 2005 um 14:29

Hallo Profi2, Danke erstmal für deine schnelle Antwort! Tja Heute sind meine Bauchmschmerzen etwas schlimmer geworden, und wie bei dir, renne ich auch andauernd zur Toilette, Hitzewallungen usw usw... Ich werde einfach deinen Tip befolgen und später nochmal einen Test machen! Ich wünsche Dir und deinem Baby alles Liebe, Glück und Gesundheit!!! Wir lesen bestimmt bald wieder von einander! Liebe Grüße Jasmin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Juli 2005 um 15:50
In Antwort auf sisel_12754238

Hallo Profi2, Danke erstmal für deine schnelle Antwort! Tja Heute sind meine Bauchmschmerzen etwas schlimmer geworden, und wie bei dir, renne ich auch andauernd zur Toilette, Hitzewallungen usw usw... Ich werde einfach deinen Tip befolgen und später nochmal einen Test machen! Ich wünsche Dir und deinem Baby alles Liebe, Glück und Gesundheit!!! Wir lesen bestimmt bald wieder von einander! Liebe Grüße Jasmin

So, jetzt ist wieder ein Tag rum, und ich bin einen weiteren Tag überfällig Heute ist mir jedoch ... schwindlig und schlecht (Brustspannen ist schlimmer geworden). Morgen wird ein neuer Test gemacht!!!

Liebe Grüße Jasmin

4. Juli 2005 um 16:06

So, jetzt ist wieder ein Tag rum, und ich bin einen weiteren Tag überfällig Heute ist mir jedoch ... schwindlig und schlecht (Brustspannen ist schlimmer geworden). Morgen wird ein neuer Test gemacht!!!

Liebe Grüße Jasmin

Ich drück dir die Daumen...!!!
Hört sich ja sehr danach an!! Viel Glück!
Und wenns nicht geklappt hat: einfach weiter poppen

Hier drücken dir bestimmt alle die Daumen!!!
#

Liebe Grüße
Julischa

4. Juli 2005 um 16:09
In Antwort auf kara_12317519

Ich drück dir die Daumen...!!!
Hört sich ja sehr danach an!! Viel Glück!
Und wenns nicht geklappt hat: einfach weiter poppen

Hier drücken dir bestimmt alle die Daumen!!!
#

Liebe Grüße
Julischa

Hallo!
Dankeschön!!!!!!!!

KLar, so schnell geb ich die Hoffnung nicht auf!

Und ich wünsche Allen den es genauso geht, viel Erfolg und einen positiven Test!

Liebe Grüße Jasmin

5. Juli 2005 um 16:10

Hallo!
Dankeschön!!!!!!!!

KLar, so schnell geb ich die Hoffnung nicht auf!

Und ich wünsche Allen den es genauso geht, viel Erfolg und einen positiven Test!

Liebe Grüße Jasmin

Hallo!
...wieder ein Tag rum, gleich mache ich meinen Test!!! Ich bin schon ganz aufgeregt

Hatte die nacht kaum schlafen können, da ich sehr üble Bauchschmerzen hatte dh. warte ich noch ein bisschen mit dem Test bis zum Abend, könnte ja sein das meine Tage doch noch kommen!

Na dann, bis später...

LG Jasmin

6. Juli 2005 um 18:18

Hallo!
...wieder ein Tag rum, gleich mache ich meinen Test!!! Ich bin schon ganz aufgeregt

Hatte die nacht kaum schlafen können, da ich sehr üble Bauchschmerzen hatte dh. warte ich noch ein bisschen mit dem Test bis zum Abend, könnte ja sein das meine Tage doch noch kommen!

Na dann, bis später...

LG Jasmin

Hallo!
...Test war negative

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook