Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ich meine mens oder ist das die Einnistungsblutun??

Habe ich meine mens oder ist das die Einnistungsblutun??

5. Januar 2008 um 13:54

also ich bin neu hier und hab da mal ne frage...mein freund und ich wünschen uns ein kind.
und am 23. Dezember hatten wir ungeschützten GV und danach die tage auch immer wieder.
Jetzt hatte ich danach dann übelkeit und meine brust tat weh, jetzt haben wir uns mega dolle gefreut das ich vielleicht schwanger bin...doch gestern habe ich dann meine mens bekommen...also ich weiß nicht ob sie es ist...sie war ziemlich schwach.
ich habe dann im internet nachgeguckt und gelesen das es die sogenannte Einnistungsblutung gibt dort wo ich war stand auch was von etwa 12 tagen, mal mehr mal weniger. Jetzt hab ich wieder hoffnung geschöpft weil es gestern der 12. tag war...!

was meint ihr wie groß sind meine chancen das ich doch schwanger bin?
und in wie viel tagen kann ich vielleicht einen test machen?
bitte schreibt mir möglichst schnell..!!!

danke im vorraus

lg,
kleinesMondkind

Mehr lesen

5. Januar 2008 um 16:19

NMT?
also ich nehme mal an Es heißt Eisprung...also wenn ich richtig gerechnet habe und 14 tage richtig sind hätte ich am 26. den Eisprung gehabt, da wir am 23. schon haben und am 27. dreimal am 28. einmal am 29. dreimal, usw....haben wir um den Es herum viel Sex gehabt...
was heißt eigentlich NMT?

bitte hilf mir...:'(...!!!

gruß,
kleinesMondkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 17:09

Mmh...
ja das ist jetzt schwierig zu beantworten...meine regel kommt so verschieden das ich jetzt nicht weiß wann sie kommt...darum war das ja auch immer so kompliziert, es stand überall das man 1 oder 2 tage nach dem ausbleiben der regel einen test machen kann...ja aber woher soll ich wissen wann die kommen...das ist total kompliziert...!!

Also wenn ich jetzt einen Test hole dann einen normalen oder einen Frühtest...

und zeigt mir dann auch der normale schon das richtige an??

Wir sind seit anfang november am üben...

hast du vor schwanger zu werden??

liebe grüße,
kleinesMondkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 17:26

Ne...
leider merke ich nichts der gleichen...
also das leben kann echt kompliziert und hart sein...!!
Weißt du ab wann der normale test reagiert aber ohne das mit der regel...also 1 oder 2 tage nach dem ausbleiben der periode...ich weiß nämlich nicht wann sie kommen...

weißt du wie sicher diese frühtests sind??
weil ich glaube wenn der bei mir negativ anzeigen würde wäre ich glaube ich sehr traurig...

na dann drück ich euch mal die daumen das es geklappt hat...!!

liebe grüße,
kleinesMondkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 18:48

Ok...
ich denke dann werde ich wohl morgen einen test holen und den dann am montag morgen machen...
mensch ich kann es jetzt shcon gar nicht abwarten...der Papa aber auch nicht...^^

naja meistens so 6 tage...wieso spielt das eine rolle??

gruß,
kleinesmondkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2008 um 22:27

Ach herje...
du meintest die Zyklen und nich wie lange sie gedauert haben...oh gott...wie peinlich...!!!
also 15, 17, 18...vor den 15 war dann auch 22, 20, 23...also irgendwie immer total verschieden...aber meinst du ich kann dann jetzt schon einen Test machen...obwohl der GV erst 13 tage her ist?
Aber danach hatten wir ja auch noch ungeschützten GV...

liebe grüße,
kleinesMondkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2008 um 12:09

Also...
ich hab da noch eine frage...wie sicher sind die tests wenn ich sie nich mit morgenurin mache??

beeinflusst die blutung die ich habe das ergebnis??

bitte schnell antworten...:'(

liebe grüße,
kleinesMondkind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook