Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ich eisprung?

Habe ich eisprung?

9. Oktober 2008 um 18:16 Letzte Antwort: 9. Oktober 2008 um 19:57

hallo ich habe eine frage und hoffe ihr könnt mir helfen
habe die pille genommen und ich habe meine mens gehabt wie immrer 28 tage, dann habe 24 august aufgehört die pille zu nehmen. meine mens habe ich am 28 august bekommen (sind 29 tage)
ab 2 Oktober mache ich täglich ovulationstest, leider habe ich bis jetzt kein eisprung bekommen. wann könnte er sein?

Mehr lesen

9. Oktober 2008 um 19:57

Ja
ich war bei meinem frauenarzt kurz danach als ich die pille ebgesetzt habe. die hat mir gesagt dss ich locker ein jahr mit meinem mann üben kann.
aber ich bin damit nicht einverstanden. weil ich möchte schon genauer wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook