Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ich einen Luftballon verschluckt?

Habe ich einen Luftballon verschluckt?

17. Juli 2007 um 20:21 Letzte Antwort: 19. Juli 2007 um 0:58

Hallo Mädels, ich fühle mich ja echt so, als würde ich gleich abheben! Bin heute 5 + 6 und seit ein paar Tagen bläht sich mein Bauch im Laufe des Tages immer mehr auf. Nein, das kommt nicht vom Essen =) !!! Das fühlt sich echt so an, als wäre der mit Luft gefüllt!! (und es sind keine Blähungen...)Habt Ihr dafür eine biologische Erklärung?

Mehr lesen

17. Juli 2007 um 20:25

Doch
das wird schon ein Blähbauch sein, muss ja nicht gleich sein das die Luft hinten rauskommt
lg cleo+linus inside 30+4ssw

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 20:29
In Antwort auf halina_12903749

Doch
das wird schon ein Blähbauch sein, muss ja nicht gleich sein das die Luft hinten rauskommt
lg cleo+linus inside 30+4ssw

Und
wo verschwindet die Luft dann hin =)?

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 20:30
In Antwort auf an0N_1209450599z

Und
wo verschwindet die Luft dann hin =)?

Ähhh...
dat weiss ich jetzt auch nich so genau...

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 20:32
In Antwort auf halina_12903749

Ähhh...
dat weiss ich jetzt auch nich so genau...

Hm
macht nix. Vielleicht ja in der Nacht, während ich schlafe hihi Denn am Morgen ist er dann wieder ganz flach.

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 20:41
In Antwort auf an0N_1209450599z

Hm
macht nix. Vielleicht ja in der Nacht, während ich schlafe hihi Denn am Morgen ist er dann wieder ganz flach.

He he he
das wirds sein...Verflüchtigt sich alles "still" und "heimlich"*lach*

Gefällt mir
17. Juli 2007 um 20:54

Geht mir auch so!
ich fühl mich endlich auch so, als würd ich abheben, aus zwei gründen: 1. vor freude, dass da wohl tatsächlich ein kleines in meinem bauch wohnt(bin wahrscheinlich 6. woche, habe leider erst nächste woche termin beim fa), 2.weil mein bauch sich auch total aufgebläht anfühlt, sodass ich sogar grad gar keinen hunger auf abendbrot habe...
und was ich noch seit 2 tagen merke: das berühmte brustspannen, das finde ich neben blähbauch und ständigem pipimachen am spannendsten!
habe heute morgen meinen freund ein foto machen lassen von meinem bauch, um nochmal den "ursprungszustand" festzuhalten!
grüße an alle, denen es grad ähnlich geht..

Gefällt mir
19. Juli 2007 um 0:58

Das sind die Gelbkörperhormone!
Mein FA sagte, dass das durch die vermährte Produktion von Gelbkörperhormonen kommt. Übrigens auch die Verstopfung! der darm arbeitet dadurch langsamer. daher auch das Gefühl , dass die Hose ziemlich spannt (auch dann wenn der bauch noch garnicht dick ist).
Viele Grüße
Luckymami1

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers