Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ich eine FG?

Habe ich eine FG?

2. Februar 2010 um 19:20 Letzte Antwort: 3. Februar 2010 um 17:07

n'Abend zusammen .

Ich weiß nicht direkt ob es hier hin gehört, aber ich habe früher immer Positive Erfahrungen mit gofeminin gemacht.

Also, ich habe meine Periode seit gestern. Heute hatte ich so extreme Bauchschmerzen (Was ich eigentlich zu meinen Magen Darm Infekt zählen ließ)
Als ich dann Wasser lassen war, hatte ich auf den Papier ein etwa 4-5 cm langen Fleisch/Haut Stück, was ca 0,5 cm dick ist.
Es hat die Form - Oben/Unten breit und dann wird es Unten/Oben schmaler.
Danach waren auch die extremen Bauchschmerzen weg.
Könnte es sein, das ich schwanger war?

Ich habe jetzt grade auch direkt meinen Partner angerufen, das er doch eher kommen soll , so das ich noch ins KH fahren kann.

Trotzdem würde mich interessieren, ob sollche Anzeichen auf eine Fehlgeburt schließen.

Mehr lesen

2. Februar 2010 um 20:04

Wurm
Ja aber es ist ja kein Blutklumpen
Es hat mehr die Hautfarbe , das Blut was daran ist, schließe ich jetzt einfach mal auf das Periodenblut, da dies ja auch nicht blutgetränkt war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 11:04
In Antwort auf sence_12558167

Wurm
Ja aber es ist ja kein Blutklumpen
Es hat mehr die Hautfarbe , das Blut was daran ist, schließe ich jetzt einfach mal auf das Periodenblut, da dies ja auch nicht blutgetränkt war


hallo, =)

also was es sein könnte weiß ich nicht ..
hattest du denn symptome einer schwangerschaft ?
also als ich schwanger war .. und blutungen bekam die immer stärker wurden, aber nicht ganz stark
da hab ich immer auf das klopapier geguckt und dachte DAS ist mein baby .. und beim nächsten mal JETZT IS ES MEIN BABY
der arzt hat gesagt das soetwas durch das blut entsteht.
hab es nicht so richtig verstanden , aber es hat was damit zu tun das manchmal größere stücke kommen.

Ich hoffe mal, das du dir das durch die angst einbildest
und alles gut läuft ... Drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 11:31


Hallo Wurm.

Wir waren gestern noch im KH.
Als die Ärztin das gesehen hat, wurde sich stutzig . Sie wusste auch nicht was das war.
Die haben das dann untersucht.

Was dabei heraus gekommen ist :

Ich war schwanger, wie lange konnten die mir aber noch nicht net sagen. Es kann sein das es von 3 Monaten war oder halt länger.
Es ist aber in der Gebärmutter noch was anderes gewachsen, was konnten die auch net sagen. Es hat sich auf jeden Fall mit den Embryo verwachsen.

Jetzt wurde es in die Pathologie geschickt. Wo ich dann in 4-6 Tagen bescheid bekommen, wie weit ich war & vor allem, was sich bei mir in der Gebärmutter verwachsen hat.

Alles total abgedreht , hört sich so unrealistisch an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Februar 2010 um 17:07
In Antwort auf sence_12558167


Hallo Wurm.

Wir waren gestern noch im KH.
Als die Ärztin das gesehen hat, wurde sich stutzig . Sie wusste auch nicht was das war.
Die haben das dann untersucht.

Was dabei heraus gekommen ist :

Ich war schwanger, wie lange konnten die mir aber noch nicht net sagen. Es kann sein das es von 3 Monaten war oder halt länger.
Es ist aber in der Gebärmutter noch was anderes gewachsen, was konnten die auch net sagen. Es hat sich auf jeden Fall mit den Embryo verwachsen.

Jetzt wurde es in die Pathologie geschickt. Wo ich dann in 4-6 Tagen bescheid bekommen, wie weit ich war & vor allem, was sich bei mir in der Gebärmutter verwachsen hat.

Alles total abgedreht , hört sich so unrealistisch an.

Das ist ja wirklich seltsam !
Es tut mir sehr leid, dass du eine Fg hattest, ich hoffe ,dass es dich nicht zu sehr fertig machst. Hattet ihr euch denn ein Kind gewünscht ?
Ich hoffe ,dir geht es gesundheitlich gut denn das was du hattest klingt ja ziehmlich wie aus einem Science fiction film.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club