Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / habe heute positiv getestet!!!!

habe heute positiv getestet!!!!

28. Februar 2009 um 12:32 Letzte Antwort: 2. März 2009 um 17:10

ich kanns kaum glauben. der 6.üz war wohl unser glückszy....ich freu mich so. wollte eigentlich erst morgen früh den test machen, habs aber nicht mehr ausgehalten. zumal ich schon davon geträumt hab.....


heute ist soooooo ein schöööööner tag!!!!!

Mehr lesen

28. Februar 2009 um 12:42

Wieviel tage bist du denn über dem nmt?
ich bin heute den 4. tag. und ich habs nicht mehr ausgehalten....bin heute morgen gleich mit test aufs klo. hab den dann 15min falschrum liegenlassen, weil ich angst hatte, da steht : nicht schwanger! aber ich konnte meinen augen keum trauen. SCHWANGER!!!!!!!! mein mann hats erahnt. die ganze zeit schon.
ich drücke dir weiterhin feste die daumen. ich bin im6 üz und habe jetzt zum erstenmal glück.

also, kopf hoch.

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2009 um 13:36

Congratulations
und natürlich alles alles GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!

lg missy *g*

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2009 um 14:58

SCHÖN!
Herzlichen Glückwunsch!
Das ist ein schönes Gefühl was?
Ich kann erst in einer woche testen.
Habe aber schon anzeichen und das gefühl im bauch! mIr ist ständig so komisch übel und meine Brustwarzen sind sehr empfindlich!
Oh man das warten macht einen ganz verrückt!
Sind jetzt im 5ÜZ und ich foffe es hat geklappt!
Hasz du schon anzeichen gespührt???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Februar 2009 um 16:22

Herzlichen glückwunsch
ich wünsche dir auch eine wunderbare kugelzeit =)
ich bin im 4üz und jetzt auch schon 3tage drüber...was für nen test hast du denn gemacht?
hast du tempi gemessen?
liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. März 2009 um 21:05

Hallo
ich schließe mich an, ich habe auch positiv getestet, aber ein paar tage vor dir, bin in der 8. woche
alles gute dir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2009 um 16:40

Herzlichen glückwunsch!
ich gestern,bin aber eher nicht so erfreut wie du
trotzdem ja,alles gute !

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. März 2009 um 17:10

Ich auch!!!
Herzlichen Glückwunsch!

Hab heute morgen auch getestet, nachdem der Test am Freitag nicht deutlich war, wars jetzt nicht mehr zu übersehen.
Wann gehst du denn zum Arzt? Ich wollt eigentlich noch 2 Wochen warten, um ganz sicher zu sein, dass man was sieht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
8 Antworten 8
|
2. März 2009 um 16:14
4 Antworten 4
|
2. März 2009 um 16:13
Von: kukka_12482534
1 Antworten 1
|
2. März 2009 um 16:12
2 Antworten 2
|
2. März 2009 um 13:18
10 Antworten 10
|
2. März 2009 um 13:11
Diskussionen dieses Nutzers
3 Antworten 3
|
4. August 2009 um 15:23
4 Antworten 4
|
27. Mai 2009 um 14:57
1 Antworten 1
|
8. Mai 2009 um 15:55
Von: odalys_12125470
neu
|
14. April 2009 um 17:46
Teste die neusten Trends!
experts-club