Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe getestet!!!

Habe getestet!!!

12. Mai 2004 um 13:21

Hallo erst mal!Versuche schon seit 6 monaten schwanger zu werden.Habe eben den clearblue plus test gemacht und siehe da er zeigt schwanger an.Hoffe das das auch stimmt weil der eine strich nicht ganz so deudlich zu sehen ist wie der längsstrich.Was meint ihr?Schwanger oder doch nicht?


leibe Grüße
Angie36

Mehr lesen

12. Mai 2004 um 13:30

Herzlichen Glückwunsch!
In der Beschreibung steht doch, dass der "Schwangerschaftsstrich" auch bei einer leichten Färbung 'positiv' bedeutet. Mach doch direkt noch einen, am besten morgen früh.

lg
kratzamkopp

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 16:24

Ich denke, du bist schwanger
mein zweiter Strich war auch nicht so deutlich, aber schwanger bin ich trotzdem.
Also herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Wonky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2005 um 16:25
In Antwort auf marina_12638015

Ich denke, du bist schwanger
mein zweiter Strich war auch nicht so deutlich, aber schwanger bin ich trotzdem.
Also herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Grüße
Wonky

Wahrscheinlich nicht mehr schwanger
denn der Thread ist schon fast ein Jahr alt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest