Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe gerade meinen Geburtsbericht von 2010 gefunden <3<3<3

Habe gerade meinen Geburtsbericht von 2010 gefunden <3<3<3

30. Oktober 2018 um 10:05 Letzte Antwort: 4. November 2018 um 4:21

Ich hatte gerade Langeweile....hab ihn tatsächlich gefunden ....Ramon ist heute 8 und in der 3. Klasse ,habe heute so einen Sehnsuchtstag...blöde Spätschichtwoche, da seh ich ihn kaum. Gott bin grad voll Happy....sorry Leute aber das musste ich gerade loswerden

Mehr lesen

30. Oktober 2018 um 23:13

Danke für die Anteilnahme....hat sich wohl einiges geändert hier....ach was hatten wir Spass damals....schwelg. Alles Gute euch noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2018 um 4:21

Das Gefühl kenn ich 😂😂 wenn man was tolles finde t und fast heulend dasitzt und sich freut. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger trotz Spirale und Blutung?
Von: juli.chen
neu
|
3. November 2018 um 17:40
Anzeichen für Schwangerschaft?
Von: zaubermaus12
neu
|
3. November 2018 um 17:33
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram