Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe geplanten KS am 01.02.!!

Habe geplanten KS am 01.02.!!

29. Januar 2008 um 11:58

Ich muss nur noch bis Freitag warten, dann kann ich meinen Kleinen im Arm halten!!!!! FREU MICH SCHON RIESIG! War heute im KH und mein Kleiner wurde schon auf 4200g geschätzt!!!


lg mami003, KS am 01.02.

Mehr lesen

29. Januar 2008 um 12:00

HUT AB!
Ganz schön propper, Dein Baby

Ich beneide Dich so! Freu mich auch schon, meine Zaubermaus im Arm zu haben.

Alles, alles Gute für Freitag!!!

Dana mit Lena (30.SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 12:01

Huhu!
was ist das denn für ein brocken???? grins... drücke dir die daumen für den 01.02.

wird alles gut! freue mich mit euch.

lg yvonne3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 12:01

WARUM
kriegst du einen KS ???
ich meine natürlich auch ALLES GUTE - aber gibt es ein Problem das von einer natürlichen geburt abhält?

lg
bine
et+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 12:04

Super
wenn er sich aber so auf den Weg machen sollte, dann wirst Du spontan entbinden, oder?

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 12:15
In Antwort auf jessie_12753429

WARUM
kriegst du einen KS ???
ich meine natürlich auch ALLES GUTE - aber gibt es ein Problem das von einer natürlichen geburt abhält?

lg
bine
et+2

Weil
ich schon am ET bin und mein Kleiner sehr schwer ist, und die Schultern so breit sein sollen, das die Gefahr besteht, das er stecken bleibt.
Ich bin schon sehr froh, das ich es bald hinter mir habe!!

Bis dann lg mami003, KS am 01.02.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 15:07

Dann
wünsch ich dir viel Glück..ich bin ein Tag vor dir dran...lol..bekomme am donnerstag einen Ks...weil meine beiden Mäuse mit dem Kopf nach oben liegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 15:08

Freu mich für dich
musst du den wunschkaiserschnitt selber zahlen ??
oder die kk??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Januar 2008 um 16:34

Danke Euch
und zu der Frage ob ich den WKS selber zahlen muss, ich habe keinen WKS, er wurde mir von den Ärzten empfohlen und ich werde das machen, da sie letzte Woche eine Entbindung mit einem grossen Kind hatten und sich das dann die Schulter ausgekegelt hat,weil es 4250g hatte und stecken blieb! Wahrscheinlich sind sie vorsichtiger, ich werde deshalb einen KS machen und mich gleich unterbinden lassen, das muss ich selber bezahlen!!

lg mami003, mein 3.Baby, KS am 01.02.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook