Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe Gelüste

Habe Gelüste

27. Mai 2008 um 19:43 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 7:49

Hallo.....bin in der 6 ssw und seit heute fangen bei mir gewisse Gelüste an
Musste mir grade einen erdbeer Kuchen mit viel sahne backen und freu mich schon den gleich zu verspeisen
Was habt ihr den für gelüste und fing das bei euch auch so früh an???

LG,Nise

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 19:53

Ja
ab und zu war der geschmak auf etwas da....nun jetzt wird es schlimmer
letzens wollte ich pommes mit schockoeis...
und heute hatte ich auch schon erdbeerkuchen
mfg maci 7+1ssw

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 19:54
In Antwort auf blonda_12506681

Ja
ab und zu war der geschmak auf etwas da....nun jetzt wird es schlimmer
letzens wollte ich pommes mit schockoeis...
und heute hatte ich auch schon erdbeerkuchen
mfg maci 7+1ssw


Erdbeeren liegen woll im trend

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 19:56

Gg
ja und wie

Gefällt mir
27. Mai 2008 um 20:28

Ja,
bei mir fing das auch relativ früh an... Im Moment könnte ich Wassermelonen in mich rein fressen ohne Ende! Habe heute schon eine Ganze Melone verputzt... Das ist schön erfrischend bei dem schwülen und heißen Wetter. Legen die immer in den Kühlschrank, dann ist sie noch besser (finde ich)

Wünsche dir eine schöne SS!

Liebe Grüße,
Sahra mit twins inside; 26.SSW

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 0:14

Hatte gaaaanz am anfang
auch immer heißhunger auf erdbeeren oder mäci oder so... aber das hat sich bei mir ab der 5. woche radikalr geändert...
kann mittlerweile kaum noch was essen, wenn ich nur ans essen denke wird mir schlecht...
hab die letzten 6 wochen schon 8kg abgenommen..
hätte lieber gelüste als die blöde übelkeit>und deren Folgen... ;-(

Liebe Grüße meli 11SSW

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 7:44

Bei mir
fingen diese Gelüste auch schon sehr früh an. Noch bevor ich wusste, dass ich schwanger bin hab ich pro Tag 500 g Erdbeeren verdrückt. Wusste selbst nicht so genau warum dachte mir aber das ist nicht ungesund.

Bis zu 7. ten Woche war das mit den Gelüsten ganz schlimm. Und ich hatte die ganze Zeit so irre Hunger.

Aber seit einiger Zeit läufts wieder normal. Ich hab auf nix besonderes Lust außer Erdbeeren und ess auch wieder so wie vorher

LG Anachsa 9+2

Gefällt mir
28. Mai 2008 um 7:49

Ich
muß jeden Tag NutellaBrot essen, auch schon seit Anfang an.
Bin nicht so der Schokotafel-Fan, deswegen gönn ich mir abend statt wie mein Mann ne Tafel, ein Nutellabrot.
Mit eine schönen eiskalten Glas Milch....oh lecker.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers