Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Verhütung und Periode nach der Entbindung

Habe gekotzt was jetzt?

25. Juli 2009 um 11:05 Letzte Antwort: 25. Juli 2009 um 21:17

Hallo zusammen,

das ist mein erstes mal dass ich mich an ein Forum wende,

aber ich bin wirklich in einer Notlage.
ich war gestern auf einer party und war ziemlich betrunken habe mich dann um 6 uhr in der früh übergeben.
Zu diesem zeitpunkt habe ich meine pille schon 24 St. genommen gehabt also ich nehme sie immer um 6 uhr in der früh. habe also im zug gekotzt und als ich heim kam nahm ich gleich wieder eine für diesen tag eben.

WAs jetzt wirkt sie noch??
bitte helft mir schnell ich habe die ganze woche sturmfrei mich meinem freund und sex mit kondom diese woche wäre ein drama

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 21:17

Durchfall, Übergeben mit Pille
Ich hätte da noch eine Frage...

man sagt ja wenn man durchfall hat oder kotzt dass die pille dann nicht mehr wirkt. so weit so gut wenn all dies passiert nach diesen 4 std auch alles ok. was wenn nicht?
wie lange wirkt sie dann nicht für den ganzen zyklus oder nur solange bis ich die nächste pille nehme?

dankeschön im vorraus

Gefällt mir