Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Habe Frühtest gemacht

Letzte Nachricht: 26. Februar 2007 um 17:19
F
frieda_12723652
26.02.07 um 15:54

Huhu!
Habe am 1. Februar meine letzte Periode gehabt, bei einem Zyklus von 28 Tagen. Das heißt, meine nächste Bltung müsste am 1.3. kommen. ES war wahrscheinlich am 15.2., der GV auch. Habe wahrscheinlich acht Tage später eine Einnistungsblutung gehabt und heute einen Frühtest (10 ml hcG)-also 4Tage vor der nächsten Regel- gemacht. Dieser war leider negativ. War das evtl. zu früh? Was habt ihr für Erfahrungen mit Frühtests?
Danke schon mal!
Sida

Mehr lesen

Y
yelena_12119032
26.02.07 um 16:05

Denke es war zu Früh...
also ich muss dir sagen,ich halte von diesen Frühtests gar nichts. Da ist vielleicht mal 1 Frau von 100 dabei,bei der das klappt...und der Rest ist für die Tonne.
Ich würde wirklich dazu raten,zu warten bis die Mens auch wirklich ausbleibt. Und 2-3 Tage ist für mich noch kein Ausbleiben,sondern kann auch ein Verschieben im ganz normalen Rahmen sein. Selbst wenn der Zyklus immer regelmäßig ist. Frau ist ja keine Maschine.

Teste lieber nächste Woche noch mal,mit einem normalen Test,glaub davon kannst du dir mehr versprechen.

lg
Evelyn
30.SSW

Gefällt mir

F
frieda_12723652
26.02.07 um 16:07
In Antwort auf yelena_12119032

Denke es war zu Früh...
also ich muss dir sagen,ich halte von diesen Frühtests gar nichts. Da ist vielleicht mal 1 Frau von 100 dabei,bei der das klappt...und der Rest ist für die Tonne.
Ich würde wirklich dazu raten,zu warten bis die Mens auch wirklich ausbleibt. Und 2-3 Tage ist für mich noch kein Ausbleiben,sondern kann auch ein Verschieben im ganz normalen Rahmen sein. Selbst wenn der Zyklus immer regelmäßig ist. Frau ist ja keine Maschine.

Teste lieber nächste Woche noch mal,mit einem normalen Test,glaub davon kannst du dir mehr versprechen.

lg
Evelyn
30.SSW

Hast du denn auch...
einen frühtest gemacht? ab wann wusstest du, dass du schwanger bist?
gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Y
yelena_12119032
26.02.07 um 17:19
In Antwort auf frieda_12723652

Hast du denn auch...
einen frühtest gemacht? ab wann wusstest du, dass du schwanger bist?
gruß

Nein,ich hab gewartet...
und erst 12 Tage nach Ausbleiben getestet,weil ich ein wirklich sicheres Ergebnis wollte und nicht so ein hin und her...Ausserdem wollte ich mir vorher sicher sein,dass meine Tage auch nicht mehr kommen und der Test nicht für "die Katz" ist.

Solang brauchst du natürlich nicht warten. Denke mal so eine Woche nach Ausbleiben ist schon rel. sicher.

Gefällt mir

Anzeige