Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe es hinter mir

Habe es hinter mir

9. November 2010 um 8:29

Hallo @all.

Hatte ja gestern mein AS .
Muss ehrlich sagen das ich das ganze gut überstanden habe.
Ich bin immer noch wahnsinnig traurig und vermisse mein Baby .
Eins macht es mir in der ganzen Sache ein wenig einfacher , unser Baby wird Beerdigt.
Man konnte selber entscheiden ob man es selber machen möchte oder ob es das KH macht.
Wir haben uns für die zweite Möglichkeit entschieden.
Wir werden auch Informiert wann es beerdigt wird und dürfen dabei sein.
Und eins finde ich auch noch wahnsinnig toll, das es für alle dort ein Baby war und nicht irgend ein Zellklumpen.Was sehr weh tat , war das ich sämtliche Mamas mit Bauch gesehen haben oder welche die frisch entbunden hatte.
Aber wir werden die Hoffnung nicht aufgeben und wen die Trauer und der Schmerz ein wenig erträglicher geworden ist werden wir es erneut versuchen.
Ich danke euch allen fürs zu hören und für eure Liebe Worten.
Wünsche Euch allen noch eine tolle Kugelzeit und alles alles Liebe


LG Luckyluna mit 2 Sternchen fest im Herzen

Mehr lesen

9. November 2010 um 8:32


Das tut mir leid hoch da werd ich immer ganz traurig wünsche dir alles alles gute das es bald klappt

Gefällt mir

9. November 2010 um 8:43


Hab das auch hinter mir und weiß, dass nichts wirklich tröstend ist und dass wenn man denkt es ist überstanden doch noch die ein oder andere Heulattacke in einer einsamen Minute vorkommt.
Lass Dir aber gesagt sein, dass das vorbeigeht und Du bestimmt sehr bald eine glückliche Kugel und Mutti sein wirst. Bin selbst nach der AS im 1. Zyklus wieder ss geworden und entbinde nun bald.
Kopf hoch und alles Gute!

Gefällt mir

9. November 2010 um 8:50

Hallo!
Ich war in der 9 SSW.
So wie ich es gestern aber noch gehört hab muss das Baby schon einpaar Tage länger Tod gewesen sein .
Muss jetzt zwei Wochen warten und dann nochmal zum FA zur Kontrolle.
Ich weiß nicht wie lange ich warten soll
Auf der einen Seite am liebsten garnicht auf der anderen Seite habe ich so wahnsinnig Angst .
Körperlich hab ich es gut überstanden aber Seelisch .
Ich wünsche mir nichts mehr wie ein Baby mit meinem Schatz.Nur nach 2 FG nochmal den Versuch starten????????Ich weiß es nicht.
Ich denke mal das ich mir erstmal einpaar Monate ruhe gönnen werde und wir auch weider verhüten.Und dann einfach nicht mehr verhüten und abwarten was passiert.
Ich werde ja sehr schnell Schwanger das ist es ja nicht nur diese Scheiß Angst nochmal ein zu verlieren .
Auch mein Schatz leidet so sehr , wir hätte jetzt ET genau an seinem Geburtstag


Diesen Tag möchte ich am liebsten aus meinem leben streichen.

LG Luckyluna mit 2 Sternchen fest im Herzen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen