Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe es hinter mir!

Habe es hinter mir!

9. November 2011 um 15:15 Letzte Antwort: 11. November 2011 um 11:55

Hallo ihr lieben mein 2 Abruch in 6 Monaten aus medizinischen Gründen (Kein Herschlag ,Erkrankung)!
Gestern 16.00 Uhr hatte ich meine 2 . Op und diesmal ist es leider nicht so toll gelaufen ,hatte irgend so ein komisches Narkose Mittel zur kurzen Vollnarkose und hatte dadurch einen echten Bad Trip! Habe den Schmerz gespürt und gehört wie die reden ,zum Teil auch verdrehte Sachen die die bestimmt nicht gesagt haben.. zb Mist sie lebt nicht mehr usw. dachte echt ich lebe nicht mehr Dann in Auchwachraum extreme Nachblutungen .....alles verblutet (Ist aber weil ich unter Gebärmutterschwäche Atonie des Uterus beim Ks meiner Tochter schon fast verblutet wäre) ! Heute blutet es fast gar nicht mehr aber bin immer noch wackelig auf den Beinen und hoffe mich bald zu Erholen. Mit Schwanger werden werden wir jetzt eine lange Pause von ca 5 Jahren einlegen denn es hat einfach keinen Wert...ich bin jetzt echt geschwächt und habe bereits eine Tochter die mich braucht. Ich wünsch euch allen bei euren Entscheidungen alles Gute!

Mehr lesen

11. November 2011 um 11:53

Hmm
Musste jemand von euch Antibiotika nehmen nach dem Eingriff?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2011 um 11:55
In Antwort auf medb_12677779

Hmm
Musste jemand von euch Antibiotika nehmen nach dem Eingriff?

Habe noch vergessen..
Danke mir gehts schon viel besser, muss jetzt halt noch sondiert werden am Muttermund weil der wieder Verstopft ist und keine Wundflüssigkeit ablaufen kann. Ansonsten alles ok war gestern mit meiner Tochter schon wieder spazieren! LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram