Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habe ein positives ovu orakel, aber was bedeutet das?

Habe ein positives ovu orakel, aber was bedeutet das?

19. Juni 2015 um 20:53 Letzte Antwort: 19. Juni 2015 um 22:22

Ich habe kurze Zyklen von 21 Tagen. Mein Eisprung war an Zyklus Tag 9 oder 10. Nun habe Zt 18 und ich habe das, was als positives Uvo bezeichnet wird. Testlinie sehr deutlich, Kontrolllinie schwach (Clearblue). Ich bin 3 Tage vor NMT. Wer hat Lust, dieses Orakel zu deuten?

Mehr lesen

19. Juni 2015 um 21:47

Hallo
Ich kenn mich nicht so gut aus. Aber mein orakel mit günstigen ovus war auch positiv und ich bin schwanger. Habe an ES 11 positiv getestet. viel glück

Liebe grüße Heidi mit 3 mäusen an der Hand und krümmel 4 2ssw

Gefällt mir
19. Juni 2015 um 22:22

Kann alles,muss nix
Habe ab Es+7 täglich deutlichere Linien bekommen und bei Es+10 dann auch tatsächlich positiv getestet. Aber wie immer heißt es eben abwarten ich drück dir mal die Daumen :-*

Thea

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen