Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ein Album mit Würmchen...

Habe ein Album mit Würmchen...

1. April 2007 um 21:01

Hallo an alle, wenn jemand Lust hat kann mal reinschauen, habe ein Album erstellt mit den US Bildern von meinem Würmchen und als Vergleich mein wachsender Bauch

Um den Aufzurufen musst Ihr "Alben" anklicken und dann mein Titel eingeben " Sorayas werdegang "

Viel Spass beim Gucken....

LG Sylvia + Soraya 28 SSW

Mehr lesen

1. April 2007 um 21:04


ich anscheinend auch...hab's auch nicht hinbekommen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:16

Vielleicht...
ist das Profil oder Album noch nicht freigegeben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:17

Kopiert Euch den Link...
http://www.gofeminin.de/world/communaute/album/alb-list.asp?NomAlbum=soraya%B4s+werdegang&champs=1

hoffe jetzt gehts...

LG Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:17

zu viert
ich finde es auch nicht! LG ilo 30+4.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:23

@ becky...
wo kann ich dein Album ansehen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:24

Ja hab's jetzt auch
die US Bilder sind gut geworden...hat den FA ja ein Spitzengerät.

lg
Evy
35.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:31


die US-Bilder sind in der Realität noch schärfer kann aber die nicht so gut über meinen Scanner reinbekommen. Naja egal...

Mein FA ist richtig gut ausgestattet und er macht doch die DVD für mich, würde es auch gerne reinsetzen, denke aber dass es von der Grösse der KB nicht möglich sein wird

LG Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:36


also ich muß mal sagen, diese bilder sind echt super geworden. sowohl von mama als auch würmchen..
würde auch gerne solch ein album machen, habe aber leider keinen scanner damit ich die ultraschallfotos reinstellen könnte!
bin ein bisschen neidisch
ist ne klasse sache und super erinnerung an die schwangerschaft!!!
lg paulchen 12+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:56


Superschöne Bilder!!! Du hast ja richtig viele US-Bilder, fast aus jeder Woche!!! Warum hast Du denn so viel Bilder ?

LG Pünkcthen (34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 21:59

@ bea...
sehr schön dein Album, dann werden wir den wohl weiter erweitern, wenn der Bauch wächst und neue Bilder dazu kommen oder ?

@ becky... dein Album ist doch auch sehr schön
warum hattest Du die OP, wenn man fragen darf ?

Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 22:04

@ pünktchen...
warum so viele weil ich eine DVD aufnehme die heisst " 9 Monate im Bauch... " und deswegen liess mich mein FA alle 2 Wochen zu sich kommen um neues aufzunehmen, weil er der Meinung war dass die meisten Wachstumsschübe die man gut verfolgen kann in den ersten 6 Monaten geschehen, danach kann man das Baby kaum auf ein Bild zu fassen kriegen.

Deswegen habe ich so viele Bilder, er hat mich nie ohne ein Bild nach Hause gehen lassen

Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 22:08
In Antwort auf rubina_12878193

@ pünktchen...
warum so viele weil ich eine DVD aufnehme die heisst " 9 Monate im Bauch... " und deswegen liess mich mein FA alle 2 Wochen zu sich kommen um neues aufzunehmen, weil er der Meinung war dass die meisten Wachstumsschübe die man gut verfolgen kann in den ersten 6 Monaten geschehen, danach kann man das Baby kaum auf ein Bild zu fassen kriegen.

Deswegen habe ich so viele Bilder, er hat mich nie ohne ein Bild nach Hause gehen lassen

Sylvia + Soraya 28 SSW

Klasse!
Ist ja echt super! Da hast Du später ein richtig schönes Schwangerschaftstagebuch

Ich bin erst seit der 28. SSW alle zwei Wochen beim Arzt. Habe nur am Anfang Bilder bekommen - auch sehr schöne 3D-Bilder Jetzt bekomm ich keine mehr Baby passt aber auch wirklich nur noch in Teilen drauf!

LG Pünktchen (34. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 22:12

@ becky...
wenn ich dann das Datum richtig gesehen habe, dann war das kurz bevor Du schwanger geworden bist, oder hab mich da verguckt ?
Wenn nicht, dann hast Du ja richtig Glück gehabt
Und so sieht man dass auch die Ärzte nicht immer alles wissen, naja gott sei dank ist alles gut gegangen...

LG Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 22:19

@pünktchen...
das ist meine 2te und letzte SS und das habe ich auch meinem FA gesagt und da damals vor 14 Jahren so etwas nicht gab( habe von meinem Sohn nur 2 US Bilder und das nur von dem Kopumfang ) habe ich jetzt alles in Anspruch genommen was er angeboten hat
Und teuer wars auch nicht, für die US-Bilder muss ich ja nichts zahlen und für die DVD 37 Euro, also !!!

Freue mich schon auf den kleinen Film, der wirklich eine Erinnerung ist, die es slten gibt

LG Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 22:22

@ becky...
na dann habe ich es doch richtig gesehen

Ich wünsche Dir - Euch dann viel, viel Glück mit dem Würmchen, was Ihr bald in den Armen halten könnt

PS: ergänze aber dein Album, bin mal immer gespannt wie es bei den anderen so voran geht... mit dem Bauch wachsen

Schönen Abend noch

LG Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 22:51

@ bea...
mein ET ist am 28.06. aber ich hoffe auf eine schnellere Erlösung

In der ersten SS habe ich auch ab der 37 SSW sehr warm gebadet und 2 Tage später war es so weit, habe mein Sonnemann in der 38 SSW bekommen, und gott sei dank, der war bereits 3900 gr. und 52 cm gross, 2 Wochen später hätte ich ein Riesenbaby

Man hört sich... LG

Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2007 um 23:04
In Antwort auf luana_11854817


also ich muß mal sagen, diese bilder sind echt super geworden. sowohl von mama als auch würmchen..
würde auch gerne solch ein album machen, habe aber leider keinen scanner damit ich die ultraschallfotos reinstellen könnte!
bin ein bisschen neidisch
ist ne klasse sache und super erinnerung an die schwangerschaft!!!
lg paulchen 12+6

@ paulchen...
erst mal danke...

mach es doch ( wenn Du keine andere Möglichkeit hast ) nach dem Du bisschen Bilder gesammelt hast in einem Fotoshop auf eine CD brennen, die Du nachher im PC aufrufen kannst, ist auch nicht teuer.

LG und schöne Kugelzeit noch

Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 9:30

Hallo silvia...
...das ist ne super idee. wäre niemals darauf gekommen. das mach ich.. muss mich aber noch etwas gedulden weil ich erst vier bilder hab und erst in der 14 ssw bin. aber das halt ich aus
ganz lieben dank für deinen tip
wünsche dir auch ne tolle zeit hasts ja ziemlich bald geschafft
LG paulchen 13+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 9:56

Hi Sylvia
habs jetzt endlich auch geschafft Dein Album zu finden
Sehr schöne Bilder hast Du!
Wann hast du ET?
Wenn ich Deinen Bauch so sehe, mach ich mir schon Sorgen wo meiner bleibt, hab nur die Hälfte von Deinem Bauchi

LG Dani
26+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 16:02

@ dani...
ich bin jetzt in der 28 SSW ( genau 27 + 4 ) und ich finde mein Bauch auch ganz schön rund, aber mein FA sagte, dass es bei den folgenden SS meistens eher zu sehen ist, da die Bänder nicht mehr so mithalten können

Egal, ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen und irgendwo muss es ja hin

LG Sylvia + Soraya 28 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2007 um 23:29
In Antwort auf rubina_12878193

@ dani...
ich bin jetzt in der 28 SSW ( genau 27 + 4 ) und ich finde mein Bauch auch ganz schön rund, aber mein FA sagte, dass es bei den folgenden SS meistens eher zu sehen ist, da die Bänder nicht mehr so mithalten können

Egal, ich habe bis jetzt 10 Kilo zugenommen und irgendwo muss es ja hin

LG Sylvia + Soraya 28 SSW

Hi Sylvia
ich hab erst 6 kg zugenommen, gut der Arzt meinte alles sei in bester Ordnung, aber irgendwie ist es schon erschreckend, wenn die Leute immer meinen man sei erst im 5.Monat

LG Dani
26+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2007 um 12:07
In Antwort auf daniw27

Hi Sylvia
ich hab erst 6 kg zugenommen, gut der Arzt meinte alles sei in bester Ordnung, aber irgendwie ist es schon erschreckend, wenn die Leute immer meinen man sei erst im 5.Monat

LG Dani
26+0

Hallo Dani,
Sei doch froh dass du nicht so viel zunimmst.
(Jedes Kilo will man schließlich in der Regel nach der Schwangerschaft wieder loswerden.)

Jetzt mal im Ernst bei meiner ersten Schwangerschaft ist der Bauch erst ca. 4 Wochen vor der Geburt richtig extrem gewachsen. (bis SSW 35 hat man fast garnichts gesehen)

Also mach dir keine Gedanken...

Liebe Grüße,

Kerstin (7+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper