Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe die kritischen 12 Wochen....

Habe die kritischen 12 Wochen....

9. Oktober 2007 um 20:38 Letzte Antwort: 10. Oktober 2007 um 8:07

überstanden. Bin so heil froh das alles gut geklappt hat. Man macht sich ja doch schon einen Kopf wenn man mal so liest wie viele Frauen ihr Baby in den ersten 12 Wochen verlieren. Wie habt ihr diese schreckliche Zeit empfunden???

LG Nadine 12+1

Mehr lesen

9. Oktober 2007 um 20:41

Huhu...
erstmal glückwunsch das schlimmste hast du überstanden
ich empfand die ersten 12 wochen als sehr schlimm und nervenaufreibend...
habe auch noch zusätzlich aus unerklärlichen gründen wochenlang geblute...aber alles okay!

dann hab ich eigentlich nur über der kloschüssel gehangen also viel war mit mir nicht anzufangen*lach...

jetzt bin ich schon fast "fertig" liebe grüße jac 30ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 20:42

Also ich
stecke noch mittendrin, aber bin eigentlich ganz gelöst und zuversichtlich das alles gut verläuft. Muss dazu sagen, das es mir auch supergut geht und die ersten Hosen kneifen. Habe heute auch schon eine kleine Einkaufs-Tour im H&M-online gemacht. Die haben total schöne Umstandsmode und gar nicht teuer. Wünsche dir eine entspannte und schöne Kugelzeit

Alles Liebe Nic 10+2

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 20:43

Für mich
war es auch ganz furchtbar die ersten wochen.als ich ss wurde habe ich mich direkt hier angemeldet und erst von da an wusste ich von der hohen rate der fg in den ersten wochen

das hat mich verrückt gemacht..ich war ständig im fg forum und hab mich verrückt machen lassen.
das hat mich so bekloppt gemacht das ich fast jede woche beim fa war und gesagt hab ich hab schmerzen nur damit ich sehen kann ob das herzchen noch schlägt
natürlich hatte ich nie schmerzen.
nun ja als es sich das erste mal bewegt hat,bin ich viel ruhiger geworden und musste mir keine geschichten mehr ausdenken

nun bin ich in der 37.ssw und bekomme in knapp zwei wochen meinen ks gemacht
ich danke gott dafür das alles gut gegengen ist,obwohl ich nicht gläubig bin

ich wünsch dir alles gut und niocht so viel gedanken machen...

lg baerleonly

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 20:45
In Antwort auf jazzl911

Huhu...
erstmal glückwunsch das schlimmste hast du überstanden
ich empfand die ersten 12 wochen als sehr schlimm und nervenaufreibend...
habe auch noch zusätzlich aus unerklärlichen gründen wochenlang geblute...aber alles okay!

dann hab ich eigentlich nur über der kloschüssel gehangen also viel war mit mir nicht anzufangen*lach...

jetzt bin ich schon fast "fertig" liebe grüße jac 30ssw

Das glaube ich dir...
das das ne schlimme Zeit für dich war. Vorallem das mit den Blutungen. Ja über der Kloschüssel hang ich bis vor kurzen auch regelmäßig ( war schon Dauergast )
Aber das ist jetzt aufeinmal schlachartig weg...freu

Wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit

LG Nadine 12+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 20:49
In Antwort auf maeva_12632580

Also ich
stecke noch mittendrin, aber bin eigentlich ganz gelöst und zuversichtlich das alles gut verläuft. Muss dazu sagen, das es mir auch supergut geht und die ersten Hosen kneifen. Habe heute auch schon eine kleine Einkaufs-Tour im H&M-online gemacht. Die haben total schöne Umstandsmode und gar nicht teuer. Wünsche dir eine entspannte und schöne Kugelzeit

Alles Liebe Nic 10+2

@nic1106
Das hört sich doch gut an. Kannst echt froh sein das du keine beschwerden hast. Ja mir passen leider auch meine ganzen Hosen von vor der ss nicht mehr ;-(
Ich weiß auch nicht gehe auf wie son Hefekuchen


LG Nadine 12+1

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 20:53

Wusste das damals
gar nicht,dass in den ersten 12 Wochen das Risiko grö0er ist,als vom Rest der SS. Also hab ich mir auch keinen Kopf gemacht und mir gings gut damit.

lg
Evelyn

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 22:13
In Antwort auf lee_12567834

Das glaube ich dir...
das das ne schlimme Zeit für dich war. Vorallem das mit den Blutungen. Ja über der Kloschüssel hang ich bis vor kurzen auch regelmäßig ( war schon Dauergast )
Aber das ist jetzt aufeinmal schlachartig weg...freu

Wünsche dir noch eine schöne restliche Kugelzeit

LG Nadine 12+1

War diesmal
auch überängstlich. irgendwie hab ich totale angst vor fg und weiß was ich gehabt. bin jetzt aber auch 11+2 ssw und hab die kritische zeit auch fast hinter mir. ich hab ja die foren durchgestöbert und allerhand neues erfahren wie oft was passieren kann. bei meiner 1.ss hab ich kein internet gehabt und ich war viel gelassener und entspannter.

lg simone

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 22:21

...
Naja wenn ich erlich bin...wenns schief geht gehts schief...da haben die 12 wochen nicht viel zu sagen...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 22:26

Du glücklich
ich hab erst die hälfte

ich bin ehrlich auch froh wenn ich soweit bin. jetzt bin ich in der 6+4 SSW. am montag hab ich meinen ersten termin. ich hoffe, dass alles gut geht und dass man das herzchen sieht!

ich hatte ja leider eine fg vor 4 monaten weil das herzchen aufgehört hat zu schlagen jetzt hab ich solche angst. obwohl ich immer versuche positiv zu denken.

ich wünsch euch eine weiterhin schöne ss

lg
missdiamond

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Oktober 2007 um 23:32

Geht mir auch so
Bin jetzt in der 13+0 ssw, bin auch total froh das es
die 12. Woche gut überstanden hat aber sorgen werde
ich mir machen bis ich sie / ihn im arm halte und der Arzt
sagt es ist Gesund

Lg, Julia + Keksi inside

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2007 um 1:40
In Antwort auf an0N_1244907399z

Geht mir auch so
Bin jetzt in der 13+0 ssw, bin auch total froh das es
die 12. Woche gut überstanden hat aber sorgen werde
ich mir machen bis ich sie / ihn im arm halte und der Arzt
sagt es ist Gesund

Lg, Julia + Keksi inside

Hallo zusammen
ich bin heute 12+1 ssw.Bin auch unendlich glücklich das ich die kritische zeit gut überstanden habe.Da ich auch schon eine fg hinter mir habe(im märz in der 8ssw)das herzchen hat nicht mehr geschlagen.Aber ganz glücklich bin ich erst wenn ich mein kind im arm halten kann.Also think positiv alles wird schon gut gehen bei uns.Das wünsche ich euch allen von tiefsten herzem.

lg manoheart+würmchen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2007 um 7:37
In Antwort auf anja_12373888

War diesmal
auch überängstlich. irgendwie hab ich totale angst vor fg und weiß was ich gehabt. bin jetzt aber auch 11+2 ssw und hab die kritische zeit auch fast hinter mir. ich hab ja die foren durchgestöbert und allerhand neues erfahren wie oft was passieren kann. bei meiner 1.ss hab ich kein internet gehabt und ich war viel gelassener und entspannter.

lg simone

Guten morgen ,...
Also ich bin "schon" 15+2.
Bis zur 12. ssw war ich auch extrem ängstlich, aber leider ists jetzt auch nciht wirklich viel besser, obwohl bei der untersuchung in der 11.ssw ALLES wirklic ALLEs okay und super war, ich habe auch keinerlei Beschwerden, bis auf das blöde Kopfweh,...

Da aber eine Bekannte das Baby in der 16. ssw verloren hat, weiss nicht warum, bin ich schon noch ziemlich angespannt, aber ich denk das wird sich wahrscheinlich wirklich bis zum Ende ziehen ,...

Bei meiner 1. ssw hab ich NIE daran gedacht, dass ich das Baby verlieren könnt,... Nunja das war vor 8 Jahren )

Trotzdem Mädels wir schaffen das alle !!!

glg carpe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2007 um 8:01

Glückwunsch!!!
War auch froh, als ich damit durch war.. Jetzt fängt die entspannte Zeit ja für dich an

glg Manja und Krümelchen 21.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2007 um 8:03
In Antwort auf linda1986

...
Naja wenn ich erlich bin...wenns schief geht gehts schief...da haben die 12 wochen nicht viel zu sagen...

Aber es...
ist ja schon so, dass man davon ausgeht, das dann so leicht nichts mehr passieren kann

lg Manja und Krümelchen 21.ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Oktober 2007 um 8:07

Hallo nadine
Da ist man schon ein bisschen erleichtert, was ?
Ich habe diese Zeit gar nicht gehabt zum Nachdenken, denn ich bin erst in der 11.SSW das erste mal zum FA!
Da hatte ich diese Zeit schon fast vorbei!!

Leider hab ich mir aber in den 7 Wochen darauf, immer sehr viele Sorgen gemacht, ich weiss nicht warum, jeden Tag, dachte ich es ist was, Gott sei Dank ist noch alles ok und ich spür mein Zwergi jeden Tag ganz toll!
jetzt hab ich diese schlimme Zeit überwunden, und zerbrich mir nicht mehr so den Kopf!!

lg mami003, mein 3.Baby, 25.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
4 Antworten 4
|
10. Oktober 2007 um 5:36
1 Antworten 1
|
10. Oktober 2007 um 0:19
Von: jadyn_11972636
1 Antworten 1
|
9. Oktober 2007 um 23:28
Von: kiera_12039464
19 Antworten 19
|
9. Oktober 2007 um 23:07
Von: dora_12132917
4 Antworten 4
|
9. Oktober 2007 um 23:04
Diskussionen dieses Nutzers
9 Antworten 9
|
23. Juni 2008 um 21:20
2 Antworten 2
|
15. April 2008 um 9:02
Von: lee_12567834
11 Antworten 11
|
29. März 2008 um 12:01
Von: lee_12567834
1 Antworten 1
|
26. März 2008 um 22:33
Von: lee_12567834
1 Antworten 1
|
26. März 2008 um 21:06
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram