Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe das Gefühl ich platze gleich...(wahnsinniger Druck im Oberbauch!)

Habe das Gefühl ich platze gleich...(wahnsinniger Druck im Oberbauch!)

15. August 2007 um 23:06 Letzte Antwort: 16. August 2007 um 1:19

Oh mann, ich hab so ein extremen Druck im gesamten Oberbauch...als ob mir die Kleine IM Magen sitzen würde!

Kennt das jemand? Geht das wieder weg?
Ist das überhaupt schon normal? vor ner Woche bei der VU war der Fundusstand (28.ssw) angeblich erst bei N+2....dann kann er doch jetzt schon unmöglich soweit oben sitzen, oder? Vielleicht ist es ja was anderes?

Kennt jemand nen Trick besser Luft zu bekommen? Weiß gar nicht wie ich so schlafen soll.....

LG

Mehr lesen

16. August 2007 um 1:19

Achtung!
Ich würde an deiner stelle auf jedenfall zum arzt! Wenn nicht heute nacht noch unbedingt sofort Morgen früh!

Hellp Syndrom äussert sich auch meistens so am anfang mit Druck im Oberbauch bis dann heftige Oberbauchschmerzen einsetzen! Und das ist sehr sehr gefährlich! Lebensgefährlich!

Natürlich kann es auch einfach etwas harmloses sein, aber ich würde es auf jedenfall abklären lassen!

lg,

Papa2411.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers