Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habe das Gefühl ich platze!

Habe das Gefühl ich platze!

14. Mai 2009 um 16:33 Letzte Antwort: 14. Mai 2009 um 16:45

Hi,

bin in der 34 SSW und habe das Gefühl ich platze! Wenn ich in die Hocke gehe ist es so schlimm! Alles spannt und auch meine Beine bekomme ich fast nicht mehr hoch damit ich Socken anziehen kann! Habe bisher 21,2 Kilo zugenommen. Laut FA lagere ich sehr viel Wasser ein. Bekomm nicht mal mehr den Haushalt hin... Wem geht es den genauso und ist so langsam am verzweifeln?

Grüßle
Jazzy90 + Hannah Marie inside

Mehr lesen

14. Mai 2009 um 16:39

Ja,
lachen musste ich auch schon als ich ein Video welches mein Mann von mir gemacht hat sah. Erst der Schock: Oh Gott wie siehst du den aus?, danach musste ich über meinen komischen "Schwangerschaftsgang" lachen... Ne Dicke fette Henne ist da ein..... dagegen
Ach ja, wie soll das nur enden

Gefällt mir
14. Mai 2009 um 16:45

Genau,
Diät muss ich auf jeden Fall auch halten! Esse wohl schon mehr, jedoch nicht so viel, dass ich so viel zugenommen haben kann... Selbst wenn, alles muss wieder runter, nur noch mehr als diese 21,3 Kilos.... Hatte nämlich schon 15 Kilo mehr drauf vor der SS und jetzt noch die 21,3... Gestern beim FA Besuch hat die Waage das erste mal dreistellig angezeigt und ich schäme mich so sehr!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers