Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habe das gefühl die geburtswehen gehen los

Habe das gefühl die geburtswehen gehen los

2. April 2008 um 15:25 Letzte Antwort: 2. April 2008 um 16:10

nachdem es mine 1. SS ist bin ich mir nicht sicher - aber es tut schon relativ weh. Bin auch schon ET + 1 also eigentlich eh an der Zeit. Werde jetzt gerade voll nervös. Wie erkenne ich ob s wirklich wehen sind?

Mehr lesen

2. April 2008 um 15:29

In die Badewanne
wenn es richtige Wehen sind, werden sie stärker.
"Falsche" Wehen werden schwächer oder verschwinden. Hat jedenfalls meine Hebi gesagt. Sie hat auch gesagt, wenn man sich fragt ob das jetzt richtige Wehen sind, dann sind es keine. Denn bei Richtigen fragt man sich das nicht mehr, da weiß man es.
Soweit die Theorie. Von der Praxis kann ich auch erst in ein paar Wochen reden.

Alles Gute

Gefällt mir
2. April 2008 um 15:31

Der spruch
ist wirklich doof

nee mal im ernst bei meiner ersten ss hab ich das auch nicht mitbekommen ich hab echt heftige schmerzen gehabt aber an wehen hab ich nicht gedacht (lag aber daran das ich nierenschmerzen hatte und das sich fast genauso angefühlt hat).
schau einfach mal in welchen abständen die wehen kommen und wenn es regelmäßig ist mach dich ins kh wünsch dir alles gute für die geburt.
lg petra

Gefällt mir
2. April 2008 um 15:42

Vielen vielen Dank
ihr lieben!!
so alle 15 Minuten ungefähr werde jetzt den BAdewannentest versuchen - bin zwar allein daheim lege einfach mein Handy zur Badewanne. Ist wahrscheinlich doof aber ich bekomme gerade richtig Schiss daweil will ich eigentlich eh dass es losgeht.

Gefällt mir
2. April 2008 um 15:44

Ist ja wohl
nicht dein ernst? ich würde ins kh fahren aber mich niemals alleine in die badewanne legen!
in meiner ersten ss hab ich das auch gemacht (mit starken wehen) und habe so starke kopfschmerzen bekommen das ich fast gelähmt war!!! mein freund musste mich aus der wanne ziehen sonst wäre ich da nicht raus gekomemn. leg dich aufkeinen fall in die wanne wenn keiner da ist auch nicht mit handy! du weisst nicht was dich da erwartet!

Gefällt mir
2. April 2008 um 16:10

Liebe Dalia
mach lieber keine solo experimente und warte bis dein mann daheim ist oder ruf eine freundin an!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers