Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe das Gefühl dass ich ewig schwanger bin.......

Habe das Gefühl dass ich ewig schwanger bin.......

26. Mai 2009 um 13:57

Hallo,
bin heute den 3 Tag über ET. Mir geht das sehr an meine Grenze....kann einfach nicht mehr. Nicht eine Wehe in Sicht. Meine Hebamme sagte ich soll geduldig sein, weil es so aussieht als wenn ich noch über 1 Woche laufen muss....Sie meinte, wenn Frauen über den Termin gehen, dann auch richtig..Na toll, hat mich ja total motiviert. Bin echt am Ende meiner Kräfte. Habe 23 Kg zugenommen und Beine, Füße und Hände die vor Wassereinlagerungen einfach nur schmerzen. Das ist meine erste Ss und hoffe das ich meine kleine Maus bald im Arm halten kann. Ich möchte nicht eingeleitet werden..Man man warten warten warten. Habe echt viel Langeweile und kann noch nicht mal schlafen.
So das musste jetzt mal raus mein Depri-heul-Anfall

Viele grüße Kathrin

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 15:54

...
steht doch in deinem anderen post schon ordentlich was drin, lies doch da weiter

ich kann dir nur sagen, 3 tage sind garnix, bin selber 8 tage drüber, hab seit 3 tage die ersten (!) streifen am bauch, 30 kilo zugenommen, meine füße sehen aus wie aufgeblasen und trotzdem kann ich die einleitung noch gut abwarten.

denk dir doch einfach mal, hey.. meinem kleinen gehts gut ! und das sollte doch auch die hauptsache sein,auch wenn man nach den letzen mühevollen 40 wochen gern mal wieder an sich denken möchte, hinterher wirst du doppelt und dreifach dafür entschädigt.
wie du schon sagst in diesem post: warten,warten, warten, und das wird auch später im leben noch so sein, wenn in 16 jahren die erste party steigt und es schon 10 nach 12 ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2009 um 16:16
In Antwort auf sherah_12306482

...
steht doch in deinem anderen post schon ordentlich was drin, lies doch da weiter

ich kann dir nur sagen, 3 tage sind garnix, bin selber 8 tage drüber, hab seit 3 tage die ersten (!) streifen am bauch, 30 kilo zugenommen, meine füße sehen aus wie aufgeblasen und trotzdem kann ich die einleitung noch gut abwarten.

denk dir doch einfach mal, hey.. meinem kleinen gehts gut ! und das sollte doch auch die hauptsache sein,auch wenn man nach den letzen mühevollen 40 wochen gern mal wieder an sich denken möchte, hinterher wirst du doppelt und dreifach dafür entschädigt.
wie du schon sagst in diesem post: warten,warten, warten, und das wird auch später im leben noch so sein, wenn in 16 jahren die erste party steigt und es schon 10 nach 12 ist

Hm
du fühlst dich wohl immer super schlau mit deinen Antworten was? Jeder empfindet es halt anders. Sei froh das du so geduldig sein kannst. Meine Schwangerschaft war sehr anstrengend und da mag man halt keinen Tag mehr warten.

26. Mai 2009 um 16:18
In Antwort auf brynne_12343182

Hm
du fühlst dich wohl immer super schlau mit deinen Antworten was? Jeder empfindet es halt anders. Sei froh das du so geduldig sein kannst. Meine Schwangerschaft war sehr anstrengend und da mag man halt keinen Tag mehr warten.

Ja
sie ist super schlau.... amch dir nix draus. ich bin 14 tage übe termin gegangen mit meinem sohn... ich weiß wie du dich fühlst. drück dich aus der ferne und wünsch dir viel kraft!

26. Mai 2009 um 16:20

Hm

Da
musst du wohl damit rechnen, dass es auch leute blöd finden,wenn eine immer nur rumjammert ! Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du nicht öffentlich in ein forum posten,oder?
wie du lesen kannst, ist meine schwangerschaft auch nicht die tollste, aber trotzdem muss man echt nicht in 5 verschiedenen threads rumjammern und heulen und dazu noch nettgeschriebene beiträge als ''superschlaues gerede'' abzustempeln...

26. Mai 2009 um 16:23

Da
musst du wohl damit rechnen, dass es auch leute blöd finden,wenn eine immer nur rumjammert ! Wenn du damit nicht klar kommst, solltest du nicht öffentlich in ein forum posten,oder?
wie du lesen kannst, ist meine schwangerschaft auch nicht die tollste, aber trotzdem muss man echt nicht in 5 verschiedenen threads rumjammern und heulen und dazu noch nettgeschriebene beiträge als ''superschlaues gerede'' abzustempeln...

Es
waren 2 Beiträge und nicht 5. Ich denke das Forum ist auch dafür da sein Empfinden weiterzugeben und von anderen zu hören.......
Und wenn es dich nervt, dann lese meine Beiträge einfach nicht....

26. Mai 2009 um 16:24

Da

Du hast
meinen beitrag doch auch als superschlaues gerede abgetan(nikotinpflaster) und dieses forum ist dafür da um sich mal auszuheulen und unterstützung zu finden.

26. Mai 2009 um 16:25

Es
waren 2 Beiträge und nicht 5. Ich denke das Forum ist auch dafür da sein Empfinden weiterzugeben und von anderen zu hören.......
Und wenn es dich nervt, dann lese meine Beiträge einfach nicht....

werd ich auch nichtmehr,keine sorge, denn nett gemeinte worte brauchst du scheinbar nicht, sondern nur mitleid weil du arme schon ganze 3 tage über dem termin bist

26. Mai 2009 um 16:26

werd ich auch nichtmehr,keine sorge, denn nett gemeinte worte brauchst du scheinbar nicht, sondern nur mitleid weil du arme schon ganze 3 tage über dem termin bist

du bist echt seltsam...

26. Mai 2009 um 16:26

Du
hast es erraten, herzlichen Glückwunsch!

26. Mai 2009 um 18:10

Kann dich gut verstehen!

Bin zwar erst ET - 5, aber ich habe auch keine Lust mehr. Ich habe seit 1 Woche keine Nacht länger als 30 Minuten am Stück geschlafen und fühle mich wie gerädert

Wünsche dir alles Gute und dass es bald losgeht!

LG, Jennifer

26. Mai 2009 um 18:53

Versteh
dich ganz gut.....bei mir ist es heute der 4 tag über ET.....war heute sogar m krankenhaus weil ich wollte das sie es einleiten aber sie wollten es nicht.....aber wir schaffen das schon ich kann es auch kaum noch erwarten meine kleine in den arm zu nehmen...

alles gute und kopf hoch

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Zu Welcher Tages oder Nachtzeit traten die Geburtswehen bei euch auf? Oder Blase gesprungen?
Von: brynne_12343182
neu
28. Mai 2009 um 6:22
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen