Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Habe das gefühl, das ich schwanger bin!

Habe das gefühl, das ich schwanger bin!

2. Oktober 2007 um 15:21 Letzte Antwort: 2. Oktober 2007 um 17:46

hallo zusammen,

ich war heut beim frauenarzt und der hat ultraschall gemacht konnte aber noch nichts entdeckt! in einer woche soll ich noch einmal kommen, dann machen wir ein test.
ich habe aber ein starkes gefühl im bauch, das ich schwanger bin! habe auch symptome: anderes bauchgefühl, harndrang, übelkeit und gewichtszunahme (unterbauch)und beim geschlechtsverkehr fühlt es sich auch anders an als sonst!
das macht mich total verrückt!
meine mama denke, ich bin sehr feinfühlig!

kennt ihr so etwas?

lg engelbraut

Mehr lesen

2. Oktober 2007 um 15:56

Wie "Ben" ?
Da kannst Du doch noch gar nicht wissen, was es wird...

Kenn das aber. Ich habe auch ganz extrem stark das Gefühl, dass wir einen Jungen bekomme.

Aber zu der Thread-Eröffnerin: Wenn der FA noch nichts sehen kann, würde ich kaum die Gewichtszunahme als "SS-Symptom" beschreiben....

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 15:57
In Antwort auf frigg_12057853

Wie "Ben" ?
Da kannst Du doch noch gar nicht wissen, was es wird...

Kenn das aber. Ich habe auch ganz extrem stark das Gefühl, dass wir einen Jungen bekomme.

Aber zu der Thread-Eröffnerin: Wenn der FA noch nichts sehen kann, würde ich kaum die Gewichtszunahme als "SS-Symptom" beschreiben....

...demnächst les ich auch richtig...
Du hast Deinen Ben ja schon

Unser Sohn (wenn er denn einer ist ) wird auch ein Ben =)

Gefällt mir
2. Oktober 2007 um 17:46

Hallo Lina!
Danke für deine Antwort!

Ich denke auch, dass das nur ein Blähbauch ist. Mir wäre das auch gar nicht aufgefallen, nur meinen Verlobten und meine Mama.

Ich finde es schön, dass ich mit dem Gefühl nicht alleine da stehe.

Ich habe mir deine Seite von Ben angesehen. Sie ist sehr schön und Ben ist so süss!

Mein Verlobter und ich versuchen schon schon seit Frebruar, dass ich schwanger werde. Aber von Juni bis September haben wir nicht mehr so intensiv daran gearbeitet. Und jetzt habe ich das Gefühl ich bin schwanger!
Aber ich traue mich nicht, ein SST zu machen, weil ich dieses Jahr schon einen gemacht habe, der leider negativ war.

lg, susi

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen