Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe da mal eine unangenehme frage

Habe da mal eine unangenehme frage

5. August 2008 um 22:41 Letzte Antwort: 9. September 2008 um 22:22

hallo,

meine freundin meint das man den damm massieren soll mit johanniskraut öl wegen der geschmeidigkeit,das ist mir ja auch klar und das tu ich ja auch,aber sie meint analverkehr soll genauso gut sein.mir ist das wirklich unangenehm aber bin neugierig geworden.mag aber auch niemand sonst fragen.

vllt wisst ihr mehr.

lg julia

Mehr lesen

9. September 2008 um 22:22

Ich habe die
erfahrung gemacht, dass analverkehr sehr schön sein kann, wenn mann wirklich entspannt ist,. am anfang würde ich behutsam mit einem finger anfangen und dass kann sehr stimmulierend sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram