Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe angst und brauche eure meinung bitte

Habe angst und brauche eure meinung bitte

10. August 2008 um 14:31

hallo

also ich habe nach 34 tagen meine mens wieder bekommen eigentlich sollte sie schon am 1 august kommen aber naja kamm dann erst am 7 august. am freitag den 1 habe ich starke schmerzen im unterleib bekommen so stark das ich mich über geben musste es wurde dann aber von tag zu tag besser auser die schmerzen in der brust die sind erst seit gestern nicht mehr da. jetzt aber zum thema ich habe meine mens so stark wie noch nie und habe jetzt auch schleim stücke die ca. 5 zentimeter lang und auch sehr dick sind was kann das sein??
habe jetzt im internet schon mal weng geschaut und gelesen das es sein kann das ich ss war und es wieder verloren hab. was glaubt ihr kann das echt sein?????

linda

Mehr lesen

10. August 2008 um 18:41

Hallo
zum FA will heute nicht mehr gehn morgen dann.

ich könnte schon ss gewessen sein denn ich nehm clomi und hatte auch sicher einen ES und wir haben auch geherzelt.


vielen dank für deine antwort.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen