Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Habe Angst das es wieder nicht klappt

Habe Angst das es wieder nicht klappt

12. Mai 2009 um 17:00 Letzte Antwort: 15. Mai 2009 um 12:06

Hallo zusammen,
bin das erste mal bei Euch und leide genauso wie Ihr alle
diese Ungewißheit ob sich diesmal was tut oder nicht macht mich völlig verrückt.
Sagt doch einfach mal Hallo, damit ich weiß das jemand da ist. Haben nämlich diesmal keinen was davon erzählt, aber man ist damit schon ganz schön alleine

Grüße Euch

Mehr lesen

12. Mai 2009 um 17:05

Hallo!
geht mir genauso.....hab es keinem erzählt, nur mein mann weiß es

bei uns ist es die erste ICSI und hab sehr große angst, aber wem sag ich das!!!!

da müssen wir durch!!! halt durch!!!!

lg, v.

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 17:08

Hallo, du bist nicht alleine...
schließlich geht es uns allen ähnlich, da wir in der gleichen Lage sind wie du. Ich weiß sehr was du meinst, wir machen auch grad unsere erste ICSI. Hab grad eben zu meinem Mann gesagt, dass Leute die nicht in der gleichen Situation sind wie man selbst einem einfach nicht verstehen können. Die wissen einfach nicht was wir auf uns nehmen. Aber deswegen musst du in diesem Forum bleiben, da wir dich hier voll und ganz verstehen können und uns gegenseitig unterstützen ok???
Also fühl dich nicht allein, sondern lass mal wieder was von dir hören! Halt die Ohren steif und schau auf das was uns hoffentlich alle Gutes erwartet...

LG Mini

Gefällt mir
12. Mai 2009 um 17:20
In Antwort auf hadar_12965491

Hallo, du bist nicht alleine...
schließlich geht es uns allen ähnlich, da wir in der gleichen Lage sind wie du. Ich weiß sehr was du meinst, wir machen auch grad unsere erste ICSI. Hab grad eben zu meinem Mann gesagt, dass Leute die nicht in der gleichen Situation sind wie man selbst einem einfach nicht verstehen können. Die wissen einfach nicht was wir auf uns nehmen. Aber deswegen musst du in diesem Forum bleiben, da wir dich hier voll und ganz verstehen können und uns gegenseitig unterstützen ok???
Also fühl dich nicht allein, sondern lass mal wieder was von dir hören! Halt die Ohren steif und schau auf das was uns hoffentlich alle Gutes erwartet...

LG Mini

Danke
Hallo,
hätte nicht gedacht das so schnell antworten kommen, aber danke dafür
Ja habe auch am eigenem Leib erfahren das alle besser bescheid wissen als man selber.
Meine beste Freundin versucht mich immer zu verstehen und gibt mir Ratschläge . Ja ist lieb gemeint, aber sie wollte ein Kind und bekommt das Kind. Ich soll nicht so oft drüber nachdenken
Als ob das alles so einfach wäre.
Viel Erfolg bei Eurem ersten Versuch ( mini )

LG Francoise

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 9:51

Hi
Ich bin auch gard in der WS, habe noch bis SST ganze 9 Tage UUUUUnnnnnentttliiiich lang.
Ist schon meine zweite IVF. Erste war nicht so toll, wollten einfach nicht bei mir bleiben. Diesmal haben wir es mit Blastos probiert, sind sogar welche geworden
alles weiter sagt uns bestimmt der körper
Hoffe das es bei jeden ( Hallo Ihr da draußen, bei jedem klappt ). Wir versuchen es schon seid 2002 ab Neujahr!

Grüße Dich und jeden hier im Forum

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 9:57

Hallo beto
he beto gib nicht auf, ich weiß was das bedeutet immer wieder einen Test zu machen der negativ ist. .
Ich weiß zwar nicht wie man mut in so einer Zeit jemanden zusprechen kann, aber du hast so viel durchgemacht da schaffst du es bestimmt nochmal
Es ist für Euren GROSSEN wunsch.
Ich drücke dir ganz ganz fest persöhnlich die Daumen......


LG Francoise

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 14:13

Huhu
Ich habe noch 7 Tage bis zum SST und bewege mich irgendwo zwischen Wahn und Wirklichkeit
Jedes Ziepen macht mich wahnsinnig. Es ist meine erste ICSI und es wissen auch nur wenige Freunde, allerdings kann es da auch keiner nachvollziehen, wie es ist, sich ein Kind zu wünschen und keines zu bekommen...
Nun denn, wie heißt's so schön: Positiv denken - Tschacka!!! (oder so ähnlich).
Okay, ich geb's zu, das positive Denken klappt bei mir heute auch nicht... ...aber ich versuch's trotzdem weiter...
Ich drück Dir die Daumen, wie so viele andere auch.
LG, Anette

Gefällt mir
13. Mai 2009 um 16:15

Wenigstens geht es nicht nur mir so allein ...
Hallo alle miteinander,

ich habe noch 5 Tage bis zum SST und eigentlich habe ich mich total darauf gefreut endlich den Test machen zu können. Aber seit mir mein Chef (SORRY - der Arsch) heute gesagt hat, dass ich gekündigt sei, ist meine psychische Verfassung absolut im Keller.
Aber im Grunde genommen kann ich diese Wartephase total nachvollziehen ... dieses bibber und hoffen und bangen ... jedes zippen, jedes stechen in Rücken, alles macht einen Angst. Und wenn man dazu auch noch in keiner guten psychischen Verfassung ist, dann macht man sich gleich doppelt und dreifach sorgen. Und dabei würden meine Mann und ich, wir uns so so sehr auf ein eigenes Baby freuen. Ich sag mal so, schlimmer kann es fast nicht mehr kommen. Außer man sagt uns am Montag dann, tut uns leid, aber es hat leider nicht geklappt.

Danke Euch allen für's zuhören (bzw. "zu lesen")!
LG HopelessDani

siehe auch mein Bericht: http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f1829_f116-ICSI-Behandlung-u nd-einen-unverstandlichen-Chef .html

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 8:55
In Antwort auf aijana_12757822

Wenigstens geht es nicht nur mir so allein ...
Hallo alle miteinander,

ich habe noch 5 Tage bis zum SST und eigentlich habe ich mich total darauf gefreut endlich den Test machen zu können. Aber seit mir mein Chef (SORRY - der Arsch) heute gesagt hat, dass ich gekündigt sei, ist meine psychische Verfassung absolut im Keller.
Aber im Grunde genommen kann ich diese Wartephase total nachvollziehen ... dieses bibber und hoffen und bangen ... jedes zippen, jedes stechen in Rücken, alles macht einen Angst. Und wenn man dazu auch noch in keiner guten psychischen Verfassung ist, dann macht man sich gleich doppelt und dreifach sorgen. Und dabei würden meine Mann und ich, wir uns so so sehr auf ein eigenes Baby freuen. Ich sag mal so, schlimmer kann es fast nicht mehr kommen. Außer man sagt uns am Montag dann, tut uns leid, aber es hat leider nicht geklappt.

Danke Euch allen für's zuhören (bzw. "zu lesen")!
LG HopelessDani

siehe auch mein Bericht: http://forum.gofeminin.de/forum/f116/__f1829_f116-ICSI-Behandlung-u nd-einen-unverstandlichen-Chef .html

Hallo Dani
ja habe auch Deine Story übern Chef gelesen, voll der Arsch
laß Dich nicht unter kriegen und freu Dich jetzt auf die letzten Tage
Nein Ihr bekommt bestimmt ein Baby zusammen, denk doch nicht so negativ
Und wenn Du dann schwanger bist ist alles andere eh vergessen. Ich drück dir so sehr die Daumen

Meine Wartezeit will auch nicht enden und ich habe auch immer das gefühl das mir so ein Glück wie ein Baby nicht gegönnt ist , aber ich habe ja ein ganz anderes Glück noch in meinem Leben und das ist mein Mann , alles andere ist doch bonus oder

Ich wünsch dir viel,viel Glück

LG Francoise

Gefällt mir
15. Mai 2009 um 12:06
In Antwort auf regana_12290173

Hallo Dani
ja habe auch Deine Story übern Chef gelesen, voll der Arsch
laß Dich nicht unter kriegen und freu Dich jetzt auf die letzten Tage
Nein Ihr bekommt bestimmt ein Baby zusammen, denk doch nicht so negativ
Und wenn Du dann schwanger bist ist alles andere eh vergessen. Ich drück dir so sehr die Daumen

Meine Wartezeit will auch nicht enden und ich habe auch immer das gefühl das mir so ein Glück wie ein Baby nicht gegönnt ist , aber ich habe ja ein ganz anderes Glück noch in meinem Leben und das ist mein Mann , alles andere ist doch bonus oder

Ich wünsch dir viel,viel Glück

LG Francoise

Mahlzeit Francoise,
ich danke dir für Deine aufmunternden Worte. Die kann ich zur Zeit extrem gut gebrauchen!
Noch 3 Tage bis zum SST und ich bin total hibbelig ... mache mir ständig Gedanken. Habe seit gestern schmerzen als würde ich meine Tage bekommen und das macht mir echt sorgen. So nen brennen und ziehen im Bauch und ein wenig Rückenschmerzen. Das habe ich normalerweise auch immer kurz bevor ich meine Tage bekommen. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen. So wie zur Zeit vom Pech verfolgt werde ...

Aber Ihr habt mir hier im Forum bisher so viel Mut zugesprochen und den muss ich irgendwie versuchen umzusetzen. Wie sagt man immer so schön *WUSA*

Danke! Und Dir und auch allen anderen hier im Forum ganz doll die Daumen drück.

Ganz liebe Grüße Dani

Gefällt mir