Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe Angst...bitte hilfe...white spot/nieren

Habe Angst...bitte hilfe...white spot/nieren

19. August 2010 um 11:07

Hallo Ihr lieben bin erst neu hier und muss euch gleich mal um hilfe bitten...

Und zwar hat mir meine Frauenärztin gesagt das sie einen white spot entfdeckt hat am linken Herzen und auch noch das beide Niren gestaut sind...Muss dazu sagen bekomme einen Jungen und bin 25. SSw...

Sind den beides Softmarker für Trisomie oder nur der white spot?

Wer hatte die Diagnose schon und hat trotzdem gesundes Baby...?

Habe solche Angst....

könnt ihr mir die ein wenig nehmen?

Habe morgen Feindiagnostik und bin so unruhig...

Anne mit Babyboy inside

Mehr lesen

19. August 2010 um 11:22


Leider ist ein Beidseidiger Nierenstau auch ein Anzeichen ....
ich hoff bei dir geht alles gut ich weiß wie du dich fühlst war vor 3 Jahren in der gleichen Situation.
Wünsch dir viel Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 11:28
In Antwort auf alina_11931588


Leider ist ein Beidseidiger Nierenstau auch ein Anzeichen ....
ich hoff bei dir geht alles gut ich weiß wie du dich fühlst war vor 3 Jahren in der gleichen Situation.
Wünsch dir viel Kraft

He
und was ist bei dir damals rausgekommen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 11:41


ich will dir ja keine angst machen .... also bei mir wurde beidseitiger nierenstau festgestllt und dann wurde ich auch zur feindia.. geschuckt naja und dann wwurden endlose defekte festgestellt white spot klumpfüsse offner rücken irgendwas mit dem hirn naja endlos jedenfalls haben dann eine FU machen lassen und das war dann eine trismie 13 aber ich hoff bei dir ist es anders

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 12:21
In Antwort auf alina_11931588


ich will dir ja keine angst machen .... also bei mir wurde beidseitiger nierenstau festgestllt und dann wurde ich auch zur feindia.. geschuckt naja und dann wwurden endlose defekte festgestellt white spot klumpfüsse offner rücken irgendwas mit dem hirn naja endlos jedenfalls haben dann eine FU machen lassen und das war dann eine trismie 13 aber ich hoff bei dir ist es anders


Und wie gehts dir und dem Baby jetzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2010 um 12:27

....
mein Baby war nicht überlebensfähig und hatte mich damals dazu entschieden mein baby das leiden zu ersparen und hab es dann in der 21ssw still geboren.
des war die schllimmste zeit für mich dachte dann acuh ich werd nie wieder ein baby bekommen können. und heute bi ich in der 17ssw und hab heute den befund der fruchtwasseruntersuchung bekommen das ich diesmal einen kerngesunden jungen bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club