Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe am donnerstag Einleitung,bin ganz nervös

Habe am donnerstag Einleitung,bin ganz nervös

20. März 2007 um 13:57 Letzte Antwort: 21. März 2007 um 16:25

Ich war heute früh beim Frauenarzt,hab ctg gemacht und es waren überhaupt keine wehen ersichtlich. Meinem Baby geht es gut.
Doch ich habe einen riesigen bauch,und meine Fa meint das mein kleiner auch schon "richtig gross" ist. Mein Blutdruck ist auch viel zu hoch.. Und ich mag jetzt einfach nicht mehr.
Also hat mich meine FA im Spital angemeldet. Am Donnerstag abend ist es soweit,bekomme dann mein erstes zäpfchen.
Ich bin jetzt total nervös und hab auch einbischen angst.

Was ist wenn die Zäpfchen keine wirkung zeigen?
Tut die Einleitung wirklich so weh?

Mehr lesen

20. März 2007 um 14:41

Danke sanny
Ich danke dir für deine mutmachenden worte...

Ich kann ja sonst immer noch schmerzmittel verlangen oder?

Am meisten macht mir zu bedenken das die hebamme dann sagen würde. Sie können wieder nach Hause gehen da passiert noch nichts.

Ich glaub ich mach mir da viel zu viel gedanken..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. März 2007 um 14:42

Oh
Dann gehts bei dir ja los!

Eine gute Freundin von mir hatte eien "normale" Geburt und eine eingeleitete. Sie sagte das sie nicht wirklich einen großen unterschied gemerkt hat, ausser das die eingeleitete Geburt schneller ging (sie hatte schneller heftiege Wehen)...konnte sich somit nicht so langsam dran gewöhnen!

Es wird bestimmt nicht so schrecklich wie immer behauptet! Du bist ja drauf vorbereitet das es dann irgendwann richtig losgeht!

Bin mir sicher das du das super schaffen wirst!!!! Und dann hast du deine Maus im Arm!!! Mußt du immer dran denken!!!

Alles gute dir!!!

LG, Franzi (39+6)

20. März 2007 um 14:51
In Antwort auf clara_12680486

Danke sanny
Ich danke dir für deine mutmachenden worte...

Ich kann ja sonst immer noch schmerzmittel verlangen oder?

Am meisten macht mir zu bedenken das die hebamme dann sagen würde. Sie können wieder nach Hause gehen da passiert noch nichts.

Ich glaub ich mach mir da viel zu viel gedanken..

Ja sicher!
Du kannst sofort eien PDA bekommen wenn du willst! Ganz bestimmt!!!

Wenn noch nix passieren sollte, dann ist die maus noch nicht soweit. Aber das passiert soooo selten!!! Meißtens geht das voll gut! Und die Gebuert dauert auch dann nich so lang!!!! Kopf hoch Süße!!! Wird schon werden!!!!!

20. März 2007 um 14:54
In Antwort auf sancha_12969806

Oh
Dann gehts bei dir ja los!

Eine gute Freundin von mir hatte eien "normale" Geburt und eine eingeleitete. Sie sagte das sie nicht wirklich einen großen unterschied gemerkt hat, ausser das die eingeleitete Geburt schneller ging (sie hatte schneller heftiege Wehen)...konnte sich somit nicht so langsam dran gewöhnen!

Es wird bestimmt nicht so schrecklich wie immer behauptet! Du bist ja drauf vorbereitet das es dann irgendwann richtig losgeht!

Bin mir sicher das du das super schaffen wirst!!!! Und dann hast du deine Maus im Arm!!! Mußt du immer dran denken!!!

Alles gute dir!!!

LG, Franzi (39+6)

Danke Franzisca
Ich bin selber noch ganz überrascht...

Als ich beim Fa fertig war, hab ich fast angefangen zu heulen als ich meinem Mann bescheid gab. Der lang ersehnte tag rückt immer näher...
Ich hoff nur es klappt alles beim ersten mal...

Wie geht es bei dir voran?

20. März 2007 um 15:00
In Antwort auf clara_12680486

Danke Franzisca
Ich bin selber noch ganz überrascht...

Als ich beim Fa fertig war, hab ich fast angefangen zu heulen als ich meinem Mann bescheid gab. Der lang ersehnte tag rückt immer näher...
Ich hoff nur es klappt alles beim ersten mal...

Wie geht es bei dir voran?

Kann man garnicht fassen, hm?!
Das glaube ich! Bei mir sollte ja auch eine Einleitung gemacht werden. hatte zu wenig Fruchtwasser und eine Erkältung nach der anderen. Wurde dann icht gemacht weil der Arzt meinte ich wär zu krank! Mitlerweile hab ich wieder genug FW.

Ist ein komisches Gefühl wenn es dann doch so nah rückt! Konnte es auch nich fassen und war auch super aufgeregt und durcheinander!
Es klappt bestimmt alles ganz wunderbar und du wirst danach lachen wie aufgeregt du warst!

Och, bei mir? Bei mir tut sich nichts ausser das übliche: mein Ischiasnerv tut wahnsinnig weh und hab hier und da mal ne Wehe (nichts ernsthaftes...wie immer) *sniff*
Voll doof! hab keine Lust mehr!

20. März 2007 um 15:07
In Antwort auf sancha_12969806

Kann man garnicht fassen, hm?!
Das glaube ich! Bei mir sollte ja auch eine Einleitung gemacht werden. hatte zu wenig Fruchtwasser und eine Erkältung nach der anderen. Wurde dann icht gemacht weil der Arzt meinte ich wär zu krank! Mitlerweile hab ich wieder genug FW.

Ist ein komisches Gefühl wenn es dann doch so nah rückt! Konnte es auch nich fassen und war auch super aufgeregt und durcheinander!
Es klappt bestimmt alles ganz wunderbar und du wirst danach lachen wie aufgeregt du warst!

Och, bei mir? Bei mir tut sich nichts ausser das übliche: mein Ischiasnerv tut wahnsinnig weh und hab hier und da mal ne Wehe (nichts ernsthaftes...wie immer) *sniff*
Voll doof! hab keine Lust mehr!

...
Ich wünsche dir auf jedenfall alles gute.
All zu lange kann es ja bei dir dann auch nicht mehr dauern..

ihr habt mir die angst genommen, ich danke euch.
Hab mich auch sonst noch schlau gemacht über die Einleitung.

21. März 2007 um 16:25

Wollte Dir noch
kurz viel Glück und Alles Gute mit auf den Weg geben!

Wird schon alles gut verlaufen und eh Du Dich versiehst bist Du der glücklichste Mensch auf der Welt.

Berichte dann mal wie es war...

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook