Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe am di 3dultraschall und eine frage...

Habe am di 3dultraschall und eine frage...

7. Juli 2006 um 11:51

und zwar: ich muß den ultraschall ja selber bezahlen, 65euro! das war das billigste was ich gefunden habe. wenn ich jetzt am di zu dem arzt komm und mein krümel will sich nicht zeigen (bin in der 20.woche), muß ich dann den vollen preis zahlen,weniger oder gar nichts? krieg ich vielleicht nochmal nen neuen termin, billiger?

freu mich schon sehr über eure erfahrungen. fieber dem ultraschall schon seit wochen entgegen und hab angst sehr enttäuscht zu werden...

lg silke
19+0

Mehr lesen

7. Juli 2006 um 20:33

Antwort...
Hallo,
deinen Krümel wirst du auf jeden Fall sehen,nur
was zwischen den Beinchen ist wird er "wahrscheinlich" nicht zeigen.Lass dich mal überraschen.Oder weisst du das schon???
LG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2006 um 16:27
In Antwort auf lyda_11906673

Antwort...
Hallo,
deinen Krümel wirst du auf jeden Fall sehen,nur
was zwischen den Beinchen ist wird er "wahrscheinlich" nicht zeigen.Lass dich mal überraschen.Oder weisst du das schon???
LG...

Danke für deine antwort!
nein, ich weiß es noch nicht. hab morgen auch regulären fa-termin und hoffe dass der arzt es mir dann sagen kann! beim 3d-us hab ich halt angst, dass das kleine sich wegdreht, also das ich es nur von hinten sehen kann...

hast du auch einen 3d-us machen lassen?

lg silke
19+2

12. Juli 2006 um 23:58
In Antwort auf logan_12824591

Danke für deine antwort!
nein, ich weiß es noch nicht. hab morgen auch regulären fa-termin und hoffe dass der arzt es mir dann sagen kann! beim 3d-us hab ich halt angst, dass das kleine sich wegdreht, also das ich es nur von hinten sehen kann...

hast du auch einen 3d-us machen lassen?

lg silke
19+2

Antwort...
Hallo,
und weist du jetzt ob das ein Junge oder ein Mädchen wird???
Ja,ich musste den machen im Krankenhaus wegen
den Vorwehen(hat alles gut geklapt).
LG...

19. Juli 2006 um 11:41

Antwort...
Hallo,
und weist du jetzt ob das ein Junge oder ein Mädchen wird???
Ja,ich musste den machen im Krankenhaus wegen
den Vorwehen(hat alles gut geklapt).
LG...

Ja, der der ultraschall
war einfach super! ging 50min und ich hab soo schöne bilder...werden bald auch unter www.unserbaby.ch/dezembermamis06 zu sehen sein..

und ich bekomme einen jungen!*freu*

bin jetzt schon fleißig am namen überlegen...

lg silke
20+5

20. Juli 2006 um 1:19
In Antwort auf logan_12824591

Ja, der der ultraschall
war einfach super! ging 50min und ich hab soo schöne bilder...werden bald auch unter www.unserbaby.ch/dezembermamis06 zu sehen sein..

und ich bekomme einen jungen!*freu*

bin jetzt schon fleißig am namen überlegen...

lg silke
20+5

Endlich eine Antwort...
habe mir schon Sorgen gemacht.Siehst du, hat doch alles geklappt.Herzlichen Gluckwunsch!
Ich habe zwei Kinder(mein Junge heist SAMUEL und mein Mädchen heist VALERIA).
Ist das dein erster kind???

20. Juli 2006 um 11:08

Endlich eine Antwort...
habe mir schon Sorgen gemacht.Siehst du, hat doch alles geklappt.Herzlichen Gluckwunsch!
Ich habe zwei Kinder(mein Junge heist SAMUEL und mein Mädchen heist VALERIA).
Ist das dein erster kind???

Ist ja süß, brauchst dir doch
keine sorgen machen! komme bloß nicht jeden tag ins internet, da ich zuhause keine anschluß habe...

ja, es ist mein erstes kind! beim namen bin ich mir noch ziemlich unsicher. soll ein irischer name dabei sein, da der vater ire ist, aber nichts mit dem kind zu tun haben möchte dann hat er wenigstens etwas von seinem vater...im moment gefällt mir vincent niall(irisch, neil ausgesprochen, heißt champion) sehr gut oder finnian/finlay niall...naja mal schauen. gibt natürlich noch andere namen, die ich schön finde

wie alt sind denn deinen beiden? bist du erst kürzlich das 2.mal mutter geworden oder bist du grad schwanger?

lg silke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen