Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe ALLE Symptome

Habe ALLE Symptome

20. Januar 2016 um 17:17

Hallo zusammen

Ich (26) und mein Freund möchten erst seit kurzem Kinder. Letzte Periode war am 24.12.15, und wir hatten am 31.1 und 1.1 ungeschützen GV. Laut meinen 4! Periodenapps hatte ich am 7.1 meinen Eisprung. Aber das ist ja nie sicher. Auf jedenfall habe ich jetzt, wie der Titel schon sagt wirklich Alle möglichen Symptome.

Unterleibsschmerzen
Ständiges Wasserlösen
Blähungen
Leichte Übelkeit
Stimmungsschwankungen
Meine Scheide hat sich auf der Innenseite dunkel verfärbt
Mega lust auf Kaffee mit viel Milch (Gelüste)
Habe komischerweise viel Liebe zu geben, ich weiss das ist jetzt komisch aber ich weiss auch nicht wieso
Meine Brüste zwicken manchmal
War beim Arzt letzte Woche weil ich dachte ich hätte eine Blasenentzündung

Morgen sollte ich meine Tage bekommen. Ich weiss manche werden denken dass sind doch keine richtigen Symptome aber ich denke das recharchieren im Internet kann einem irgendwie auch verrückt machen.. Ich denke wen meine Tage ausbleiben werde ich mal einen Ss Test machen. Es war einfach so ein langer Monat, weil man einfach warten muss. Ich denke einige von euch haben das schon oft durchgemacht. Möchte eigentlich gar nicht mehr im Internet nachschauen aber es geht nicht.. Immer suche ich was dass mir sagt--> jaa das hast du doch auch..

Gehts oder gings euch auch so?

Lg Grüsse

Mehr lesen

20. Januar 2016 um 17:23

Leider
..leider ging es vielen so , und sie waren nicht schwanger .. stöber doch einfach mal hier durchs Forum .. aber das jemand "betont " hat ALLE symtome zu haben, dass habe ich noch nie zuvor gelesen

Dennoch viel Glück

Gefällt mir

20. Januar 2016 um 17:38
In Antwort auf rainboww2

Leider
..leider ging es vielen so , und sie waren nicht schwanger .. stöber doch einfach mal hier durchs Forum .. aber das jemand "betont " hat ALLE symtome zu haben, dass habe ich noch nie zuvor gelesen

Dennoch viel Glück


Ja habe meine Tage regelmässig also 1 Tag vorher oder später. Habe nie die Pille genommen. Wir hatten auch vorher GV aber so kurz vor den fruchtbaren Tagen waren das die 2 einzigen Tage die nahe an den fruchtbaren sind. Ich denke ab dem Tag an dem man sich ein Kind wünscht könnte jedes zwicken ein zeichen sein

Gefällt mir

20. Januar 2016 um 21:38

Symptome
Sind leider Schall und Rauch.... Symptome sagen nicht vuelvaus, weil gerade Frauen, die sich sehr ein Kind wünschen, alle möglichen Symptome haben und trotzdem nicht schwanger sind. Nur ein Test kann dir sagen, ob du schwanger bist...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Antibiotika und Pille
Von: almi31
neu
20. Januar 2016 um 18:52
Mönchspfeffer, klapperstorchtee, hilfeeeeeee!
Von: jen1234561
neu
20. Januar 2016 um 15:10
Mönchspfeffer, klapperstorchtee, hilfeeeeeee!
Von: jen1234561
neu
20. Januar 2016 um 15:10

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen