Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Habe 2x Gelbkörperzyste kann es sein dass ich auch Endometriose habe?

Habe 2x Gelbkörperzyste kann es sein dass ich auch Endometriose habe?

22. Dezember 2016 um 20:38 Letzte Antwort: 22. Dezember 2016 um 22:11

Hallo zusammen
ich ear gestern in einem Krankenhaus hatte dort einen Termin weil ich seit 3 Jahren unterleibschmerzen habe aber nur auf der linke Seite und das täglich. Manchmal schmerzt es stark aber ist trotzem aushaltbar manchmal auch sehr sehr leicht sodass es kaum störtY . Habe noch zusätzlich schmerzen am linken Becken. Bzw zieht es zb wenn ich mich seitlich nach rechts unten beuge. Im gv habe ich auch ab und zu schmerzen aber eger habe ich das gefuhl dass er gegen mein darm stößt druck am hintern besser gesagt. Nun habe ich meine probleme auch gestern so geschildert jedoch hatte er vermutet dass ich endometriose habe aber nachdem ich ihn gesagt habe das es nur auf der linken seite schmerzt hat er gesagt dass es vermutlich vom darm kommt ( habe immer verstopfung). Er meinte dass ic auch noch normale harmlose zwei Gelbkörperzysten habe die eine ist 6cm gross und die andere 2cm. Er meinte aber dass hierfur keine op benotigt wird da sie vermutlich von alleine verschwinden werden. Nun meine frage muss man eine endimetriosezyste haben damit man dies ekrankheit hat odr rkann es auch sein dass man keine hyste hat aber dsfur diese krankheit? Bitte um rat ich mache mir sehr grosse sorgen um die zukunft da ich unbedingt auch mal mutter werden will bin 29 jahre alt

Mehr lesen

22. Dezember 2016 um 21:25

Warum schreibt denn keiner bitte hilft
mir ((((

Gefällt mir
22. Dezember 2016 um 22:11

Ach mano 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers