Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab ziemlich Angst...

Hab ziemlich Angst...

9. September 2011 um 17:46

Ich bin Sportlerin und kann es noch weniger gebrauchen schwanger zu sein als andere Mädchen in meinem Alter.
Ich bin eigentlich aufgeklärt und weiss Bescheid, aber in einer Situation mit meinem Freund , im Bett, kam es dazu das er in mir war .. nur ganz kurz.. , weil wir beide sagten " nicht ohne kondom" .
Es war eben nur ganz kurz.. und er hatte keinen Samenerguss.
Kann ich trotzdem schwanger sein.?

Bitte antwortet.

Mehr lesen

9. September 2011 um 20:01

Schwanger?
Hey, wahrscheinlich wird dir die Antwort nicht gefallen aber auch dadurch könntest du bereits schwanger sein, denn der sogenannte "Lusttropfen" kann auch bereits Spermien enthalten und somit auch zur Schwangerschaft führen! Warum bist du nicht zum Arzt und hast dir die Pille danach verschreiben lassen? LG Sarah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 20:33
In Antwort auf siofra_12748048

Schwanger?
Hey, wahrscheinlich wird dir die Antwort nicht gefallen aber auch dadurch könntest du bereits schwanger sein, denn der sogenannte "Lusttropfen" kann auch bereits Spermien enthalten und somit auch zur Schwangerschaft führen! Warum bist du nicht zum Arzt und hast dir die Pille danach verschreiben lassen? LG Sarah


Oh mein Gott. Was kann ich dagegen jetzt noch tun.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 21:47


Okay, hoffentlich bekomme ich sie noch.
Aber erstmal , danke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2011 um 19:14
In Antwort auf lyda_12678569


Okay, hoffentlich bekomme ich sie noch.
Aber erstmal , danke.


Ich hab meine Mens. bekommen. Gott sei Dank.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook