Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab was mit Schimmel gegessen und es nicht gesehen!!!

Hab was mit Schimmel gegessen und es nicht gesehen!!!

19. April 2007 um 17:29

Hallo,

mich hat so ne Heißhungerattacke erfasst, ich habe meine Tackos in son Dip getaucht und als ich so ein paar gegessen habe habe ich gesehen, dass sich am Rand vom Glas Schimmel befand. Nun hab ich Angst wg. Listerieninfektion oder so.

LG Hase

Mehr lesen

19. April 2007 um 17:32

Hey...
mach dich nicht verückt sag es einfach beim nächsetn FA besuch und du wirst sehen da ist nix!!

Liebe Grüße Janine + kl. Prinz (37SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 20:32

......................
na wenn du nur wenig gegessen hast wird es nicht all zu dramatisch gewesen sein..sonsten hättest du zimlich schnell ne reaktion gehabt...du bist kein rohes ei nur weil du ss bist...solange es dir gut geht ist es noch mal gut gegangen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 21:32

Nich so schlimm,
denke ich,ich hab nämlich in meiner ss auch mal n schimmliges stück kuchen gegessen,hatte mich gewundert warum der so bitter schmeckte und dann sah ich erst den schimmel.bei mir hats nix ausgemacht,also meiner kleinen,die liegt nämlich jetz grad drüben in ihrem bettchen und schläft danz schön!!!

LG babyadrian

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. April 2007 um 0:41

Hui das Pnikthema hatte ich auch mal
also in so kleinen Mengen wird die Magensäure ganz gut damit fertig, den Rest beseitigt deine Leber und dein Kind kriegt nix davon ab. Also don`t Panic

Schimmel die über die Atemluft augenommen werden sind da weitaus gefährlicher aber auch nur dann wenn dies in rauhen Mengen oder über einen langen Zeitraum hinweg geschieht.

So far

jouli mit Joana ( 5 Wochen und 6 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club