Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Hab schlechtes Gewissen Miss Abort 9.SSW

Hab schlechtes Gewissen Miss Abort 9.SSW

18. November 2011 um 1:13 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 10:09

Hallo liebe Leute. Mir geht es echt nicht gut. Hatte am 19.10.11 eine Ausschabung (Miss Abort 9SSW.). Habe noch
nicht meine Tage bekommen. Die Oberärztin hatte am OP Tag mir gesagt, dass ich nach einer Periode wieder versuchen kann für eine SS. Heute hatte ich das erste Mal GV nach der OP mit meinem Mann (ungeschützt). Natürlich wollen wir wieder ein Baby. Hab jetzt große Angst, dass ich jetzt Schwanger werde und meinem Baby was passiert, weil wir nicht gewartet haben. Ich will das ganze nicht noch mal erleben. Es war sehr sehr schlimm (

Mehr lesen

21. November 2011 um 12:07

Hey tut mir leid
Ich hatte auch eine FG in der 9 SSW und hab direkt danach auch weiter gemacht und habe eine gesunde wunderschöne Tochter...

Dein Körper weiß schon wann es bereit ist für eine neue SS und mach dir bitte keine Vorwürfe, sowas passiert "leider" dafür kannst du nichts.

Alles Liebe und alles Glück der Welt

Gefällt mir
25. November 2011 um 10:09

Du musst
Überhaupt kein schlechtes Gewissen gaben. Im KH haben sie mir nach meiner Ausschabung gesagt ich müsse 3 Monate warten. Mein FA meinte das wäre Quatsch. Wenn der Körper nicht wieder bereit ist wird er auch nicht schwanger. Und wenn er es wird dann ist er bereit. Eine weitere FG wäre dann nicht darauf zurückzuführen dass man nicht gewartet hat sondern dass die Natur einfach einen Fehler behebt der aufgetreten ist. FG sind leider sehr häufig und viele sogar unbemerkt. Das passiert einfach und hat nichts damit zu tun dass man was falsch gemacht hat. Wir haben nur eine Mens abgewartet und jetzt liegt meine 5 Tage alte Wundertochter neben mir...Kopf hoch, ich weiß wie du dich fühlst aber irgendwann tut es nicht mehr so weh. Ich hab mein Sternenkind immer im Herzen aber ich bin überzeugt dass es mir seine Schwester geschickt hat um mich zu trösten und so wird es bei dir auch sein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers