Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab nen tipp für ss!

Hab nen tipp für ss!

31. Oktober 2005 um 13:54 Letzte Antwort: 31. Oktober 2005 um 19:40

Hab gestern mit nem freund von mir gesprochen, der physiotherapeut ist und der hat mir nen tipp gegeben!
er hat mir gesagt dass unsere liebe männleins mal an unseren rücken ran müssen!
hab die anleitung am computer!
er hat mir gesagt dass das das bindegewebe stimuliert und für leute die keine mens bekommen, soll es besonders gut sein,
er hat patienten bei denen schon nach zwei massagen die mens wieder gekommen ist!
und er schwört auch auf homöopathie!
also wer interesse an dieser methode hat schreibt mir einfach und ich schicke euch dann die anleitung per e-mail!

mfg

Nane

Mehr lesen

31. Oktober 2005 um 14:02

Gerne
ich werds dir schicken!

mfg

Nane

Gefällt mir
31. Oktober 2005 um 14:23
In Antwort auf edda_12930268

Gerne
ich werds dir schicken!

mfg

Nane

Ja hier bitte auch
lg nadja

Gefällt mir
31. Oktober 2005 um 14:31
In Antwort auf ulla_12567562

Ja hier bitte auch
lg nadja

E-mail adresse!!!
ich brauche deine e-mail addy!

mfg

Nane

Gefällt mir
31. Oktober 2005 um 19:40

Ja kann man!
hast du windows fax and fotoviewer?
ich habs bei mir ausgedruckt! oder du kopierst es in den paint, dann sollte es auch kein problem sein!

schönen abend noch

mfg

Nane

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers