Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Hab nen riesen Schreck bekommen...

9. Juni 2009 um 9:32 Letzte Antwort: 9. Juni 2009 um 9:42

Hallo Mädels

Heute morgen bin ich aufgestanden und hatte auf einmal so einen Kramp im Unterleib. Gerade da wo mein Baby liegt.

hab eine solche Angst das was mit meinem Baby ist.

Kennt das jemand? Hat das vielleicht etwas damit zu tun das das Baby in der BEL liegt oder das sich grad alles wieder dehnt?

Bitte um Hilfe, denn ins Krankenhaus will ich deswegen nicht unbedingt gehen, da ich Angst habe das sich herausstellt es sei ja nichts.

Gruß Mia + Krümmelin 21 SSW

Mehr lesen

9. Juni 2009 um 9:42


also weg ist es noch nicht.. aber es ist wie gesagt richtig tief unten. nicht direkt am Bauch...

hoffe es wird wieder. vielleicht wars wirklich ne falsche bewegung

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers