Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Hab ne freche frage.....wer ist kurz vor geburtstermin und hat noch sex?

Hab ne freche frage.....wer ist kurz vor geburtstermin und hat noch sex?

6. Oktober 2009 um 9:54

........würde mich echt mal interessieren, da bei mir und meinen männe nix läuft seit 2 wochen......

aber wie wir ja nun alle wissen darf man bis zum schluss. und ich bin erst 3 wochen vor termin.
mann ich schieb echt frust....weil danach is ja auch erst mal nix. haben eure männer auch probleme?
vielleicht sind wir nicht mehr hübsch genug, oder einfach nur noch "sperrig"

ich brauch aber lieeeeebe, heuel!!!!

sorry aber ich bin bestimmt nicht alleine hier die das problem hat, oder wollt ihr vielleicht nicht?


lg luzilou

Mehr lesen

6. Oktober 2009 um 10:05

Huhu
Also ich hab am 09.10. Geburtstermin und bei uns läuft auch nicht mehr sooo viel. Wir beschäftigen uns "anderweitig" sexuell Vor paar Tagen hatten wir dann mal wieder Sex, aber das sozusagen auch nur durch gutes Zureden meinerseits sozusagen. Tendenziell will mein Mann auch lieber keinen Sex weil er auch ständig denkt, dass das Köpfchen schon so weit unten ist. Und wenn es wie gesagt mal zu Sex kommt, dann sowieso nur so, dass er den Bauch nicht sehen kann sonst is auch vorbei.

Ich find das auch irgendwie verständlich. Er findet meinen Bauch jetzt nicht abstoßend oder unattraktiv, er findet ihn sehr "liebenswert" (wie er sich ausdrückt) aber wenn er die Wahl hat (sexuell gesehen) zwischen schwanger und unschwanger würde er immer unschwanger wählen *g*

Is schon schlimm, dass man vor der Geburt irgendwie noch Sex will. Bei mir wurde es sogar zum Ende hin immer mehr, hätte ich gar nicht gedacht. Aber irgendwie denk ich mir auch, das ist jetzt unsere letzte Zeit zu zweit, nach der Geburt wird es nie wieder so unkompliziert sein wie jetzt. Und nach der Geburt läuft eh für die Zeit des Wochenflusses nix. Wahrscheinlich kommt das bei mir auch ein bisschen daher.

Ist es euer erstes Baby?

Viele Grüße, Dana

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:14
In Antwort auf dixie_12707400

Huhu
Also ich hab am 09.10. Geburtstermin und bei uns läuft auch nicht mehr sooo viel. Wir beschäftigen uns "anderweitig" sexuell Vor paar Tagen hatten wir dann mal wieder Sex, aber das sozusagen auch nur durch gutes Zureden meinerseits sozusagen. Tendenziell will mein Mann auch lieber keinen Sex weil er auch ständig denkt, dass das Köpfchen schon so weit unten ist. Und wenn es wie gesagt mal zu Sex kommt, dann sowieso nur so, dass er den Bauch nicht sehen kann sonst is auch vorbei.

Ich find das auch irgendwie verständlich. Er findet meinen Bauch jetzt nicht abstoßend oder unattraktiv, er findet ihn sehr "liebenswert" (wie er sich ausdrückt) aber wenn er die Wahl hat (sexuell gesehen) zwischen schwanger und unschwanger würde er immer unschwanger wählen *g*

Is schon schlimm, dass man vor der Geburt irgendwie noch Sex will. Bei mir wurde es sogar zum Ende hin immer mehr, hätte ich gar nicht gedacht. Aber irgendwie denk ich mir auch, das ist jetzt unsere letzte Zeit zu zweit, nach der Geburt wird es nie wieder so unkompliziert sein wie jetzt. Und nach der Geburt läuft eh für die Zeit des Wochenflusses nix. Wahrscheinlich kommt das bei mir auch ein bisschen daher.

Ist es euer erstes Baby?

Viele Grüße, Dana

Und ich
habe erst 3.11 geb. termin, und es läuft nix, mensch ich hab echt nur 10 kilo zugenommen und nur bauch, aber irgendwie sexuell totale flaute. selbst wenn ich dann mal anfange, blockt er irgendwie ab. bekomme seit tagen auch nur noch flüchtige küsse, also nix einfühlsames. nachts kuschelt er sich dann so nah an mich und immer die hand auf den bauch das ich schon total genervt davon bin, weil ich denke , mannnnn ich habe auch noch andere körperregionen, als nur der bauch........

ich denke dann..ich hab die allerschönsten brüste der welt und du blödman siehst die nicht oder was?
es ist übrigends unser erstes baby aber mein 3 kind. d.h die ersten 2 sind von meinem ersten mann. und wenn ich gaaaanz ehrlich bin.....das problem hatte ich bei den ersten schwangerschaften mit meinem 1. mann nicht, da haben wir einfach gerammelt.
muss aber auch noch dazu sagen, das ich glaube das 11 jahre unterschied auch viel ausmachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 11:34


also bei uns läuft schon seit 4 wochen nichts mehr und ich bin erst 33. woche
er möchte gar nichts mehr auch nichts anderes ich fühle mich dadurch auch ziemlich zurück gesetzt und vor alem nicht nicht mehr hübsch genug. aber wie er immer sagt er möchte halt nicht wegen dem bauch und allem ich versuche auch nichts hat kein sinn er fühlt sich einfach unwohl dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 12:45


also ich hab auch noch 3 wochen bis zur entbindung... und wir haben immer noch spass im bett... das täglich

er liebt mein bauch und findet ihn auch sehr sexy und ich hab mit meinem körper trotz ss auc keine probleme...
wir werden bis zum schluss unsere zweisamkeit im bett ausnutzen... könnten eh untereinander kaum die finger von uns lassen...

lg, kathrin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 13:56
In Antwort auf rose_12578775


also bei uns läuft schon seit 4 wochen nichts mehr und ich bin erst 33. woche
er möchte gar nichts mehr auch nichts anderes ich fühle mich dadurch auch ziemlich zurück gesetzt und vor alem nicht nicht mehr hübsch genug. aber wie er immer sagt er möchte halt nicht wegen dem bauch und allem ich versuche auch nichts hat kein sinn er fühlt sich einfach unwohl dabei

@taschi0802
oh man ich fühle echt mit dir......
ich muss sagen seit dem er weiss das "wir" schwanger sind , ist er zurückhaltender....aber seit der bauch da ist ist echt frustrierend.....und dafür das ich erst 10 kilo drauf habe, in der 37 ssw bin und kein wasser irgendwo und schöne brüste habe, und gaaaaanz ehrlich, gerade mal 93 cm bauchumfang......
fühle ich mich wirklich wie du total zurückgesetzt und nicht mehr begehrenswert.
klar ....den ein oder anderen pickel hab ich, aber nicht tragisch,

und ich mache mich jeden tag hübsch und zurecht, sogar nette pantys hab ich mir gekauft.....string sieht dann doch doof aus.


alle sagen im bekannten und freundeskreis wie sexy und super ich meine schwangerschaften trage......aber er scheint es nicht zu sehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:00

Never......
.....würde ich ihn befriedigen,ohne dabei auch was haben zu wollen.....


er weiß aber auch ganz genau das ich zu "heiß" auf ihn bin , deswegen gibt es gaaar keine veranstaltungen in sexueller hinsicht.....weil wenn er erst mal stehen würde würde ich mir ihn direkt krallen......lach
zu komisch irgendwie.

wieso , machst du das etwa?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:08

Also
ich hatte genau in mein gebursttermin sex gehabt.ich hatte morgen fruh 8uhr termin beim fa und abend mein sohn in welt gekommen. und ich hatte bis ende ssw sex gehabt

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:12

Es geht doch auch anders ...
...oder?
mensch die männer müssen doch auch druck haben , die "schrabbeln "sich doch einen runter oder?


vielleicht sollten wir geplagten ne sammelbestellung vibratoren bei beate uhse tätigen.......kriegen bestimmt nen sonderpreis.....ich lach mich weg, obwohl das nicht mehr lustig ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 14:59


ich hab am 02.11 ET. Durfte wegen vorzeitigen Wehen keinen Sex haben. Jetzt wo die kleine kein Frühchen mehr wäre, wollten wir es mal wieder tun/versuchen.
Leider muß ich sagen, es ging garnicht. Ich hatte Schmerzen und danach so ein Gefühl wie Blasenentzündung.
Ein Gutes hatte es aber, die kleine hat sich von BEL wieder in SL gedreht. (oder ich hatte genau deswegen Schmerzen )
Ich habe 13kg zugenommen, damit hat mein Mann überhaupt kein Problem!

LG Aggi+Annabell 37.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:05


Oh Mann was lese ich denn hier....hab ne rießen Kugel und mein ET ist am 18.10 aber Sex läuft bei uns genauso wie vor Wochen und Monaten

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 15:11


... alsoooo ich hab ET 28.10 u bei uns läuft alles wie zuvor im Bett.

hab 13kg zugenommen aber mein Mann findet mich genauso anziehend wie vor der schwangerschaft..

manchmal muss man den männern auch die angst nehmen denn es passiert wirklich nix mit dem Kind während dem Verkehr!

Grüßle lovemama88

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:10


.....also ich ahb am 12.10 KS termin und bei uns gehts täglich rund und es ist sooooo schööööön...manchmal seeehr lustig ...

hab 10 kilos zugenommen aber mein schatz findet mich immer noch sehr anziehend...kauft mir sogar sexy unterwäsche...

liebe grüsse

mareen+bebi BOY inside

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:47
In Antwort auf sandie_12531990


ich hab am 02.11 ET. Durfte wegen vorzeitigen Wehen keinen Sex haben. Jetzt wo die kleine kein Frühchen mehr wäre, wollten wir es mal wieder tun/versuchen.
Leider muß ich sagen, es ging garnicht. Ich hatte Schmerzen und danach so ein Gefühl wie Blasenentzündung.
Ein Gutes hatte es aber, die kleine hat sich von BEL wieder in SL gedreht. (oder ich hatte genau deswegen Schmerzen )
Ich habe 13kg zugenommen, damit hat mein Mann überhaupt kein Problem!

LG Aggi+Annabell 37.SSW

@ meryblue ,du arme....
oh menno, das gibt es ja nicht na hoffentlich klappt es bald wieder, wenn man nicht darf ist es auch ziemlich frustrierend,


viel glück und gutes gelingen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2009 um 16:49
In Antwort auf althea_12339050


... alsoooo ich hab ET 28.10 u bei uns läuft alles wie zuvor im Bett.

hab 13kg zugenommen aber mein Mann findet mich genauso anziehend wie vor der schwangerschaft..

manchmal muss man den männern auch die angst nehmen denn es passiert wirklich nix mit dem Kind während dem Verkehr!

Grüßle lovemama88

@ lovemama
selbst die hebammen im vorbereitungskurs sagten wort wörtlich...."ihr sollt alle rammeln, damit der mumu schön weich wird.." super oder?
also was soll ich davon jetzt halten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen